Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    So, da ich bald Papa werde werde ich bald umziehen und somit ergibt sich bei mir eine neue Zimmersituation. Werde in meiner neuen Bleibe auch ein rieses Schlafzimmer haben und überlege nun meinen jetzigen 46F86 vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu hängen und brauche unerwarteter Weise wieder einen neuen TV für´s Wohnzimmer.

    Ich schwanke jetzt doch mal einen Plasma zu probieren obwohl ich mit dem LCD wirklich sehr zufrieden bin. Aber probieren geht über studieren da man doch immer sehr viel mehr gutes von den Plasmas hört. Und ich bin für alles offen. Also warum nicht mal was anderen probieren.

    Wie sieht es mit dem aktuellen Full HD Plasma von Samsung aus?? Kennt den zufällig jemand oder hat jemand Erfahrung was Plasmas von Samsung angeht? Preis für den 50er ist wirklich fair, liegt bei 2200 Euro. Die Pioneers sind mehr ehrlich gesagt etwas zu teuer, da liegt der neue Full HD mit 50 Zoll bei knapp 5000 Euro wenn ich nicht irre?! Habe auch gelesen das etwa im März die neuen G11(?) Panels von Panasonic kommen sollen!?! Von denen hören sich die Daten, zumindest auf dem Papier, enormst gut an. Kontrast soll bei 40000:1 liegen, hoffe ich sage nicht falsches, besserer Schwarzwert und einem Verbrauch von etwa 200W. Ob das warten lohnt?

    Was habe ich zu beachten bei einem Plasma? Was mir aufgefallen ist, das die alle bei ausgeschaltetem Display sehr grau sind!! Im Gegensatz zu meinem F86 welcher ja tief schwarz ist, was mir persönlich sehr viel besser gefällt. TV ist ja nicht immer an. Ist das grau dann das tiefste schwarz was der Plasma darstellen kann? Kenne mich mit Plasmas jetzt nicht soooo wirklich aus! Habe mich eigentlich nur mit LCD´s beschäftigt. Was könnt ihr da empfehlen? Preis bis etwa 2500 Euro. Sonst gibt´s Dresche von der Frau.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •