Die Frage nach dem richtigen Fernseher wurde hier ja schon öfter gestellt, aber für mich nicht zufriedenstellend beantwortet. Auch ich bin gerade auf der Suche nach einem netten Stück für mein Wohnzimmer.
In Spielerforen werden meistens kleine Geräte empfohlen und ich will einen Fernseher von mindestens einem Meter Diagonale. Kann einer gute Geräte empfehlen? Ich liebäugel mit einem Full-HD-Gerät mit 100 Hz-Technologie, da die ein ruhigeres Bild bei Bewegungen bieten sollen und ich z.B. gerne Fussball sehe. Das ist bei LCD-Fernsehern ja allgemein ein echter Härtetest...
In diesem Zusammenhang stellt sich auch die Frage, warum Spielern grundsätzlich kein Plasmafernseher empfohlen wird, denn die Farben dieser Geräte sind ja umwerfend, die Leuchtkraft schlägt jeden LCD und billiger sind sie obendrein. Man sagt Plasmas einen Einbrenneffekt nach aber ich kann mir das kaum vorstellen, sonst würden bei den vielen tausend verkaufen Plasmafernsehern die Elektronikmärkte seit Jahren von Kunden überlaufen sein, die ihr defektes Gerät zurückbringen. Wo ist sonst der Haken (ich weiss, dass die Bildschirme mehr spiegeln, ich meine echte Haken...)?
Ich liebäugel mit einem Samsung 40F86BDX, einem Philips 427862D oder einem Toshiba 42 Z3030. Kennt einer die Geräte?
Ergebnis 21 bis 30 von 45
Baum-Darstellung
-
15.11.2007, 17:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Fernseherwahl Plasma oder LCD - aber ein großer!