Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich hab den F86 und bin damit vollstens zufrieden. Bild ist Bombe! Mehr kann und brauch ich dazu nicht sagen!!Top Ausstattung noch dazu.

Also 1 Meter ist ja schon klein. Hab den 46er. Das macht schon Spaß, wenn die Konsole denn mal nicht kaputt ist. Die Farben und der Kontrast stehen keinem Plasma nach. Habe auch lange verglichen.
    Was die Leuchtkraft angeht, kannst Dir das Backlight vom F86 auch auf max stellen, dann empfiehlt es sich aber mit einer Sonnenbrille zu spielen.

Kommt jetzt auch noch nen neuer von Toshiba raus. Der ZF355, wenn ich den richtig im Kopf habe. Lt. tests ist der net übel. Vor allem find ich den optisch 1a. Schöner schmaler Rahmen. War echt überrascht und angetan von der Optik obwohl ich kein Toshiba Fan bin. Leider verarbeitet der auch über Component und VGA keine 1080p.

Nun ja, was Plasma und LCD geht gibt´s meist 2 Läger. Im Endeffekt mußt für Dich selbst entscheiden. Für mich stand Plasma nie wirklich zur Debatte muß ich zugeben, warum weiß nur Gott. ;-) Kauf das was Dir besser geflällt. Das Einbrennen ist so ein Thema. Aber bei den neuen Plasmas auch nicht mehr so wild wie ich öfter, auch hier, gelesen habe.

Wie gesagt, kann den F86 wirklich empfehlen. Preis Leistung ist hier wirklich super. Und wenns etwas günstiger sein soll, kannst besonders wenn Du damit hauptsächlich zocken willst, den M8 ans Herz legen. Der 40er kostet momentan nur noch knapp 1300 Euro.