Alles klar, danke!!!
Werde es glaube ich einfach mal wagen, wer nicht wagt der nicht gewinnt. werde mir das Gerät online bestellen, sollte es mir überhaupt nicht gefallen habe ich ja das 2 wöchige Umtauschrecht von dem ich dann gebrauch machen kann.
Habe in mehreren Elektromärkten geschaut, überall sind die typischen, extrem hellen Bedingungen. Hat leider keiner die TV´s im gedämmten Lichtbereich stehen. Und bei hellem Licht sind die LCD´s weit im Vorteil. Aber da ich zu 90% sowieso in dunklerem Raum schaue werde ich das einfach mal ausprobieren.
Aber bzgl. der Links ist das so eine Sache, so wie ich das sehe ist diese Seite von Pioneer, Panasonic und Hitachi? Also Firmen die sich SChwerpunktmäßig auf Plasmas konzentrieren und herstellen oder? Das diese Firmen für Plasmas Werbung machen sollte daher nicht wundern?!
Bzgl. Betrachtungswinkel: Auf der Seite steht dass das Bild natürlich bleibt im Gegensatz zu LCD´s!? Stimmt das, sprich kein Auswaschen der Farben und besonders das ausgrauen von schwarzen Flächen? Kann mir das schwer vorstellen. Meine bei den neuen Samsung ist dies auch schon super, zumindest wenn man ein Samsung eigenes Panel drin hat, was leider immer nur reine Glückssache ist. (Nebenbei von mir bemerkt, eine riesen Kundenverarsche die Samsung da betreibt!)
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Baum-Darstellung
-
07.01.2008, 00:59 #32
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)