Sich das an zu trainieren wird schwer, da sich jeder geblockte Schlag abhängig vom Gegner und seinem jeweiligen Move unterschiedlich auf deine Ausdauer auswirkt. Speziell bei Bossfights wirds kritisch.
Dann rechnen wir noch hinzu wie sich eventuelle neue Waffen und Level Ups in der Ausdauer widerspiegeln und du wirst dieses Vorhaben schnell aufgeben... oder passende Mods finden die dir außer TP und Ausdauer nichts weiter anzeigen.
Man muss sich das Spiel ja nicht noch schwerer machen als es eh schon ist
Obwohl auch die gegnerischen Energieleisten recht hilfreich sind... denn nur bei wenigen Gegnern merkt man, dass ihre Energie zuneige geht.
Entweder treten sie den taktischen Rückzug an oder heilen sich oder kämpfen weiter bis zum bitteren Ende.
Die Ausnahme davon ist Sif, der zu hinken und winseln beginnt wenn er kurz vorm ableben ist.
Gott hat mir das Tier leid getan... speziell nach dem DLC... hab mich gefühlt wie ein Monster![]()
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Thema: Dark Souls II
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25.03.2014, 02:19 #30
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