Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Dark Souls II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    Dark Souls zeigt einfach wie verwöhnt die Spieler von heute sind...
    Den Gedanken hatte ich auch schon des Öfteren.
    Was mir zudem gefällt ist, dass es (so komisch das jetzt auch klingen mag) einfach ein Spiel ist und nicht der krampfhafte Versuch einen Spielbaren Film zu kreieren in dem man von Script zu Script hechtet um die nächste Zwischensequenz zu sehen und den nächsten Boss via QTE fertig zu machen.
    Zudem schreit Dark Souls einfach an jeder Ecke danach erforscht zu werden. Und fast immer wird besonders ausgeprägter Forscherdrang belohnt, was die Motivationskurve zusätzlich nach oben treibt.
    Hach ich könnte mich stundenlang zu diesem Spiel auslassen

Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    von mir aus könnten die noch alle möglichen Anzeigen verbergen usw...
    Also eine Option zum deaktivieren des HUDs gibt es in beiden Teilen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Nice, hab Teil 1 jetzt aufn PC geladen, werd hoffentlich dieses WE dazu kommen...
    und gut, dass man das HUD austellen kann, auch die HP der Gegner...? das ist mit das wichtigste - macht es noch spannender...

schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut...:P
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hab gerade mal für dich nachgesehen: Jepp es fehlt komplett alles... was ich aber eher nicht so toll finde, da dir dadurch auch der Überblick über deine Ausdauer und deine Energie fehlt und es keine Möglichkeit gibt diese während eines Kampfes ein zu sehen, da man Dark Souls wie zum Beispiel Dead Space nicht pausieren kann um sich eine Verschnaufpause zu gönnen. Und gerade der ständige Blick auf die Ausdauer ist extrem wichtig!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

hmm ok, wenn das optische feedback am char fehlt ist das schlecht, dann werd ich entweder viel zeit damit verbringen mir die ausdauer + verbrauch gut einzutrainieren, so dass ich weiß welche attacke wieviel verbraucht und wo ich ungefähr stehe.. mal scheuen wie sich das umsetzen lässt...:P

hätte kein problem extrem lange an dem spiel zu sitzen...^^
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Sich das an zu trainieren wird schwer, da sich jeder geblockte Schlag abhängig vom Gegner und seinem jeweiligen Move unterschiedlich auf deine Ausdauer auswirkt. Speziell bei Bossfights wirds kritisch.
    Dann rechnen wir noch hinzu wie sich eventuelle neue Waffen und Level Ups in der Ausdauer widerspiegeln und du wirst dieses Vorhaben schnell aufgeben... oder passende Mods finden die dir außer TP und Ausdauer nichts weiter anzeigen.
    Man muss sich das Spiel ja nicht noch schwerer machen als es eh schon ist
    Obwohl auch die gegnerischen Energieleisten recht hilfreich sind... denn nur bei wenigen Gegnern merkt man, dass ihre Energie zuneige geht.
    Entweder treten sie den taktischen Rückzug an oder heilen sich oder kämpfen weiter bis zum bitteren Ende.
    Die Ausnahme davon ist Sif, der zu hinken und winseln beginnt wenn er kurz vorm ableben ist.
    Gott hat mir das Tier leid getan... speziell nach dem DLC... hab mich gefühlt wie ein Monster

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Bin jetzt ca. bei 20 Stunden Spielzeit und erfreue mich gerade der netten Turtle Knights in sehr engen Gängen.... super Combo

Zu dem Punkt mit den Angriffsanimationen die man nicht stoppen kann:
    Dadurch wird der Schwierigkeitsgrad ganz einfach erhöht. Man muss sich nun gut überlegen ob ich einfach den Button smashe und zur Not einfach auf Seite rollen könnte!
    Da schlägt man halt nur zweimal und nimmt das Schild wieder hoch anstatt einen direkten Treffer zu kassieren.