Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Dark Souls II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Die Frage ist ob du das was du da siehst auch in die Tat umsetzen kannst
    Das sieht manchmal einfacher aus als es ist.
    Zudem würde ich dir raten falls du noch vor hast dir dieses Spiel zu holen Lets Plays links liegen zu lassen um dir nicht das Spiel zu versauen. Du nimmst dir durch sowas die ganze Spannung aus dem Spiel, weil du weist was dich hinter der nächsten Ecke erwartet und mit welcher Strategie du Boss XY besiegst. Dieses gute Gefühl eine schwierige Passage gemeistert zu haben oder endlich einen Weg gefunden zu haben einen bestimmten Boss um die Ecke zu bringen ist es was den Reiz an Dark Souls für mich aus macht. Zerstör dir das nicht durch Lets Plays oder Komplettlösungen.

Und natürlich kann man einige Gegner durch geschicktes Ausweichen austricksen... und ausweichen oder blocken und angreifen ist ein wesentlicher Bestandteil der Kämpfe (das aber nicht nur in diesem Spiel sondern auch in so gut wie jedem anderen)... aber du musst dich ja nicht darauf beschränken. Mit Pyromantie, Magie und Wundern stehen dir schonmal 3 weitere Möglichkeiten zum Angriff zur Verfügung.
    Und ohne zu spoilern fallen mir auch ein par Bosse ein die mich ins schwitzen gebracht haben.

Hast du den Vorgänger schon gespielt?