Nice, hab Teil 1 jetzt aufn PC geladen, werd hoffentlich dieses WE dazu kommen...
und gut, dass man das HUD austellen kann, auch die HP der Gegner...? das ist mit das wichtigste - macht es noch spannender...
schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut...:P
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Thema: Dark Souls II
Hybrid-Darstellung
-
24.03.2014, 23:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
25.03.2014, 00:05 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Hab gerade mal für dich nachgesehen: Jepp es fehlt komplett alles... was ich aber eher nicht so toll finde, da dir dadurch auch der Überblick über deine Ausdauer und deine Energie fehlt und es keine Möglichkeit gibt diese während eines Kampfes ein zu sehen, da man Dark Souls wie zum Beispiel Dead Space nicht pausieren kann um sich eine Verschnaufpause zu gönnen. Und gerade der ständige Blick auf die Ausdauer ist extrem wichtig!
-
25.03.2014, 01:23 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
hmm ok, wenn das optische feedback am char fehlt ist das schlecht, dann werd ich entweder viel zeit damit verbringen mir die ausdauer + verbrauch gut einzutrainieren, so dass ich weiß welche attacke wieviel verbraucht und wo ich ungefähr stehe.. mal scheuen wie sich das umsetzen lässt...:P
hätte kein problem extrem lange an dem spiel zu sitzen...^^
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
25.03.2014, 02:19 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Sich das an zu trainieren wird schwer, da sich jeder geblockte Schlag abhängig vom Gegner und seinem jeweiligen Move unterschiedlich auf deine Ausdauer auswirkt. Speziell bei Bossfights wirds kritisch.
Dann rechnen wir noch hinzu wie sich eventuelle neue Waffen und Level Ups in der Ausdauer widerspiegeln und du wirst dieses Vorhaben schnell aufgeben... oder passende Mods finden die dir außer TP und Ausdauer nichts weiter anzeigen.
Man muss sich das Spiel ja nicht noch schwerer machen als es eh schon ist
Obwohl auch die gegnerischen Energieleisten recht hilfreich sind... denn nur bei wenigen Gegnern merkt man, dass ihre Energie zuneige geht.
Entweder treten sie den taktischen Rückzug an oder heilen sich oder kämpfen weiter bis zum bitteren Ende.
Die Ausnahme davon ist Sif, der zu hinken und winseln beginnt wenn er kurz vorm ableben ist.
Gott hat mir das Tier leid getan... speziell nach dem DLC... hab mich gefühlt wie ein Monster
-
25.03.2014, 20:39 #5
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Bin jetzt ca. bei 20 Stunden Spielzeit und erfreue mich gerade der netten Turtle Knights in sehr engen Gängen.... super Combo
Zu dem Punkt mit den Angriffsanimationen die man nicht stoppen kann:
Dadurch wird der Schwierigkeitsgrad ganz einfach erhöht. Man muss sich nun gut überlegen ob ich einfach den Button smashe und zur Not einfach auf Seite rollen könnte!
Da schlägt man halt nur zweimal und nimmt das Schild wieder hoch anstatt einen direkten Treffer zu kassieren.