Ja das Thema Fitness und vor allem Bodybuilding/Muskelaufbau ist ein sehr umfangreiches Thema was mit Training und nem Eiweiss Drink allein nicht erledigt ist. Zumindest nicht wenn man muskulöser werden möchte.
Ich teile meine Erfahrungen gerne mit allen die dem Sport auch verfallen sind wie ich. Ich selbst habe diese und viele andere Fehler auch gemacht in den ersten Jahren, warum diese Erfahrungen nicht auch mit anderen teilen das man es schneller richtig macht und somit auch schneller grössere Erfolge erzielt. Nur hier kann man immer nur Themen ankratzen, gibt aber sehr viel gute Literatur die sich mit dem Thema beschäftigt, wie der Körper funktioniert etc. Unheimlich interessant, kann ich nur empfehlen und erleichtert das Verständnis warum man wie, wie lang etc trainieren soll, warum der Körper wann und wieviele Kohlenhydrate, Eiweiss etc benötigt….
Ansonsten immer die Trainer fragen (wenn diese gut sind), was aber leider in vielen Studios oft nicht der Fall ist.
Wichtig ist nur sich Empfehlungen anzunehmen von Leuten die dies schon bisl länger machen (was Du tust, spricht für Dich!!!). gibt viele die tun das nicht und wundern sich warum sich nach jahrelangem Training nicht viel getan hat.
Und versuche zu lesen, informieren etc, desto mehr Hintergrundwissen Du hast, desto interessanter wird der ganze Sport, desto größer die Erfolge.
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Baum-Darstellung
-
11.10.2012, 13:44 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)