Ergebnis 1 bis 10 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Ernährung ist wie gesagt das A und O!
    Bin jahrelang "professionell" Rennrad gefahren (auch erfolgreich ) und da war das allerwichtigste ebenfalls die Ernährung. Natürlich komplett gegensätzlich zum Bodybuilding, denn da ging es darum, am morgen nicht viel zu essen außer eiweißhaltige Nahrungsmittel, vor allem Bananen,Milch etc. Währen den Trainingsphasen nur isotonische Getränke und Fitnessriegel und dann am Abend so viel Kcal reinschaufeln wie überhaupt nur möglich. Das heißt Nudeln,Nudeln,Nudeln

Also komplett anders als beim Bodybuilding, denn da heißt es so viel Eiweiß wie mögl. und so wenig Ballaststoffe wie möglich.

Aber ich denke wenn du deine Ernährung einigermaßen in den Griff bekommst und dir evtl. sogar noch einen Ernährungsplan erstellst (mind. 1 mal pro Woche Fisch essen, besser sogar 2-3mal) und natürlich nebenher trainierst, dann wirst du schnell sehen wie die Kilos purzeln. Sobald du dann mit deinem Gewicht zufrieden bist, kannst du anfangen dich voll und ganz auf den Muskelaufbau zu konzentrieren!
    Ich liege mittlerweile bei einem Körperfettanteil von etwa 7,1% da ich so gut wie jeden Tag ein paar Stunden Sport treibe, entweder Fußball, Rad fahren, Joggen, Tennis oder schwimmen
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3