Irgendwie verwirrt mich das alles!! Habe jetzt alle Seiten gelesen, und bin zwar um einiges schlauer aber vieles steht noch offen!
Muss ich den unbedingt ins Studio gehen oder schaffe ich es auch zuhause Muskeln aufzubauen?!
Ich habe eine Langhantel plus Bank allerdings nur grade hab die Bank auf Arbeit mal selbst zusamm geschweißt! Dann eine K.Hantel 30kg und ein fitness gerät (latziehen, Butterfly usw) allerdings muss ich mir da ein Kopf machen das ich mehr Gewicht irgendwie ranbekomme.
Ich selbst will einfach nur kräftiger werden. Ich habe in meiner Zeit auf Montage mal 5 Monate intensiv Training in ein Studio gemacht und man hat es mir auch angesehen! Ohne Shakes oder drauf zu schauen was ich esse, hatte mich auch sehr gesteigert in Sachen Gewichte heben! Aber bei mir in der Heimat sind die Studios zu teuer und zu überfüllt! Und zwecks meiner Arbeit hab ich auch nie die richtige Gelegenheit dahin zugehen! Ich arbeite 365 Tage im Jahr! Nacht ab und zu hab ich schon ein Wochenende aber Feiertage gibt es nicht.
Habe immer abwechselnd früh und spätschicht! Da hab ich nicht wirklich die Gelegenheit jeden 2 Ten Tag in ein Studio zu gehen.
Bin 190 gross mit Gewicht 92kg 25 Jahre jung!
Hab mir nun ein weight Gainer aus dem kaufland geholt, da Mix ich aber noch einiges dazu Haferflocken, sonnenblumkerner, Mandel, Magerquark bisschen Marmelade für den Geschmack komme dann immer auf 600 ml Shake.
Training mache ich halt bankdrücken, konzentrations curls, Handgelenk curls, latziehen, Butterfly und halt was ich so brauch für arme Brust Schulter Bauch.
Meine Frage nun da ich nicht grade stark oder kräftig bin und grade mal so 2 Liegestütze schaffe, kann es da sein das meine Muskeln einfach noch nicht entwickelt sind für mein körper?
Ich habe damals schon nie Sport getrieben, und vielleicht haben sich dadurch meine Muskeln nicht wirklich an mich angepasst!
MfG für Fehler usw haftet das iPhone
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Baum-Darstellung
-
09.08.2011, 14:03 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)