Ergebnis 1 bis 10 von 616

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    LOL, habe selber lang genug trainiert um das beurteilen zu können, glaub mir . Bringt an Gewicht nur was in Verbindung mit anderen Sachen.
    Würd ich so auch nicht sagen, bei dem anderen schlägt es mehr an, bei dem anderen weniger. Aber i.d.R. kommt die Gewichtszunahme aus der Wassereinlagerung die auch nach absetzen von Creatin entsprechend wieder verschwindet. Aber, Gewichtszunahmen sind durchaus möglich, hat bei mir auch bestens geklappt immer wieder. Wobei ich nur max. eine Creatin Kur im Jahr mache um den Körper nicht dran zu gewöhnen.
    Zumdem ist die Kombination mit Glutamin recht sinnvoll, wenn auch kostspielig.

Dazu würde ich kein normales Creatin mehr nehmen, sonder Kre-Alkalyn!! Ist bisl teurer als Monohydrat, hat aber den Vorteil das man es nicht mehr überdosieren muß da es sich in Flüssigkeit nicht mehr in Kreatinin umwandelt und somit ein Abfallprodukt wird und vom Körper ohne Nutzen ausgeschieden wird. Zudem ist die Einnahme weniger lästig. Kann ich nur empfehlen.