Mal so ne andere Frage: hab jetzt net das ganze ding hier durchgelesen xD aber kann man net auch einfach trainieren ohne sich irgendwelche Zusatzsachen rein zu feuern? Also quasi nur durch Training etc?
Und wenn ja, mit was fängt man am besten an etc.? Hab jetzt nach der Prüfung en bissl Zeit und Wetter ist auch wieder gut, da geht ja draußen ne menge^^ Außer wieder Skateboarden mach ich im moment leider nichts ;/
Ergebnis 61 bis 70 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
-
11.05.2009, 18:54 #61
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
-
11.05.2009, 19:00 #62
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Training und passende Ernährung gehören immer zusammen. Kommt natürlich auch darauf an wie intensiv Du trainieren möchtest?!
Wenn Du nur trainierst und "normal" weiter isst, kann sich das Training auch durchaus negativ auswirken, sprich mit Muskelabbau wenn Du nicht genügend Eiweiß zu Dir nimmst.
So pauschal ist aber immer alles schwer zu sagen, mußt schon sagen was Du für Ziele hast, was genau Du trainieren möchtest usw!
-
11.05.2009, 19:15 #63
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Mh..en bissl Ausdauer und halt Abnehmen feat. Körperbau xD
Ausdauer werd ich wohl mit Joggen etc. in den Griff bekommen oder? Ist halt auch net so das ich so mega fett bin und nich ausm Sessel komm^^
Zeit werd ich wohl relativ genug haben und essens mäßig halt den ganzen ungesunden Shit mal einstellen^^
-
11.05.2009, 19:15 #64
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
eiweiß muss aufjeden dabei sein !!!
das train macht ca 40% aus , der rest ist die ernährung...was bringt es dir wenn du pumpst wie ein tier dich aber komplett falsch ernährst ?nicht gutes
mit einer normalen ernhärung ist es fast unmöglich...also e-shakes sollten schon dabei sein.
Ich selbst fang jetzt wieder an ca. in einer Woche zu pumpen...hab mehrere Monate nichts gemacht und das merkt man sehr sehr stark. Du kannst sagen 0,5kg = 1g eiweiß...sagen wir du wiegst 70...dann wären so 130g eiweiß PRO TAG schon top um muskel aufzubauen.
dem körper ist es relativ schnuppe ob du dir deine eiweiße aus dem fisch - milch - eshake oder hülsen besorgst....hauptsache er bekommt sie regelmäßig !!! alle zwei stunden wäre ideal...max. 30g da der körper nicht mehr aufnimmt !!! und es somit umsonst wäre
naja aufjeden vor dem pumpen ein guten essensplan aufstellen ... und dann geduld haben...bodybulding ist kein ding von zwei mal gewicht drücken...das dauert monate wenn nicht jahre , wie in dem video !! =))
ich selbst habe auch nicht so ein mortz hungergefühl...vondaher werd ich dann auch ca 1-2 liter milch trinken und am tag 2 e-shakes zu mir nehmen....wenn man creatin kur nimmt dann sollte man aufjeden nur noch wasser trinken...min. 3 liter sonst kompensiert deine niere das alles nicht und sie liegt flach xD
wenn es fragen gibt...helf gern soweit ich darüber was weiß
have fun.....
-
11.05.2009, 19:18 #65
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Wann ist Eiweiss besser?
Vor, während oder nach dem Training?
mfg
-
11.05.2009, 19:21 #66
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
mhhh das ist eigl . egal....manche nehmen es nachdem training...andere sagen es man soll es auf keinemfall nachdem training nehmen , da es sofort vom körper verbennt wird :/
ich werd dann morgens ca 6:20 einen nehmen und abends um 21 uhr...oder mittags und abends....ist aber die sparte groß !!
extremer kollege von mir haut sich immer peanut butter in den mixer dazu :P
naja jedem seins...solang man gesund bleibt und erfolge nach der zeit hat , ist es gut
-
11.05.2009, 19:30 #67
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ich hab gejört eiweiß ist gut für den körper deswegen hab ich zum mittag mir ein faß mit dem pulver zu brei form angerührt und ganz aufgegessen. Jetzt fühl ich mich richtig stark
-
11.05.2009, 19:37 #68
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
lol .... aber nicht zu viel oder ??
-
11.05.2009, 20:13 #69
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
doch doch das Ganze Fass!!!
-
11.05.2009, 20:26 #70
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ehm ??? nicht übertreiben ??
also du hast dir jez nich nen eiweiß dose gekauft und die zu brei gemacht + gegessen ???
dann würd ich jetzt schleunigst wasser süffeln
achja für alle trainingsfreaks
wenn einer im internet ahnung hat dann er ==>>
http://de.scoobysworkshop.com/proteinShake.htm
der kerl ist einfach super...dort erfährt man alles was das herz begeehrt..vorallem ich , jetzt wo zuhause traniere - einfach top !!! trainingspläne etc.
achja zur ernährung :
denke, nun kennen Sie die Antwort bereits - es ist egal! Essen Sie Ihr Eiweiß alle drei Stunden, was wahrscheinlich bedeutet, Sie essen kurz vor Ihrem Training UND nachdem Sie nach Hause kommen. Sie können jede Ihrer 6 täglichen Mahlzeiten durch Ihren Shake ersetzen, wenn Sie keine Zeit für ein richtiges Essen haben. Es ist einfacher während dem Autofahren einen Eiweißshake zu trinken als einen Teller mit Hühnchen, Gemüse und Kartoffeln
und dem vertrau ich eher wie einem aus nem supermarkt der mir was weiß ich andrehen will zum bb :P
also...werd viel auf flüssigkeitsnahrung zu mir nehmen und normal weiter essen...ess selbst wirklich wenig ... da ich nicht den großen hunger habe...aber bin froh das es e-shakes + milch gibt
oder auch von ihm ==>>
die an Appetitmangel leiden oder bereits ein gefährliches Untergewicht haben, können diese Produkte lebensrettend sein, aber für alle anderen sind sie unnötig.
na dann leg ich mir mal diesen weight gainer zu dem normalen e-shakes dazu :PP
bissl fett schadet mir eh nicht ^^
na dann have funy guys....
achja werd mir die tage mein plan mal zusammen stellen , zuerst den Trainingsplan und dann den EP =))
bye