Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Wenn ich was groß schreibe, will ich nicht "schreien". Dies dient nur zur Gliederung und der Übersicht. Ebenso das Satzzeichen Komma, was hier manche nicht gern nutzen.

@PinkyR

Eigentlich wollte ich ja meine Posts zusammenfassen und mich rechtfertigen, zudem was ich geschrieben habe. Nur das Problem ist, dass ich nichts zu rechtfertigen habe. Und du hättest das Ganze eh wieder nur als Humbuk von einem Elitestudenten abgetan.

Ich sehe das Problem liegt ganz wo anders. Seit ich gepostet habe, dass ich das Logitech Z-5500 an meine X-Box angeschlossen habe, versuchst du mich in einer Tour bloß zu stellen. Und als ich dann noch schrieb, ich sei Student, hast du nicht nur mich, sondern auch mein Studium, unsere Studienarbeit etc. mit Füßen getreten.

Das hat in meinen Augen mögliche Gründe:

1. Neid
    Du bist neidisch. Entweder auf mich und was ich erreicht habe oder darauf, dass ich Student bin und du das nicht konntest, kannst oder einfach nie den Ehrgeiz dafür hattest / hast. Sonst hättest du mich nicht dermaßen angegriffen.
    -> Jede weiter Diskussion sinnlos!

2. Unwissenheit
    Du weißt nicht, wie man diskutiert. Eine Diskussion besteht aus Behauptung und Begründung. Dann folgt ein Gegenargument mit Begründung. Du hast in einer Tour mir Sachen unterstellt, die ich so nie geschrieben habe, die du frei in meine Posts rein interpretiert hast.

3. Fehlende Reife
    Falls du wirklich 27 bist, verhälst du dich wie ein Jugendlicher. Sobald dir die Argumente ausgehen, wirst du persönlich. Wahrscheinlich bist du nur hier der starke Kerl, der alles weiß und total cool ist. Weils in der Realität nicht klappt. Aber dann gilt auch:

4. Fanatismus
    Du bist so festgefahren in deinem Glauben, dass du es nicht wahrhaben kannst, dass auch mal ein günstigers Produkt besser ist als die Luxusklasse. Aber sowas soll es geben. Siehst du z.B. an der Autoindustrie.

Du hast jetzt folgende Möglichkeiten:

1. Du bringst wieder einen ultracoolen Spruch, der mich versucht als Idiot dar stehen zu lassen. Nach dem Motto: Hui, der ach so kluge Student ... bla bla fucking bla!
    Nur würde mir das Recht geben und du hättest jede Art von Respekt verloren.

2. Du bist einfach still und lässt die Leute hier in Ruhe weiter diskutieren.

3. Du beweist Courage und entschuldigst dich.

Egal, wie du dich entscheidest. Für mich bist du nur noch ein kleines Unterhaltungsäffchen, dass ich müde belächeln werde. Egal, was du schreibst, juckt mich nicht im geringsten. Sobald ich auf den Antwort-Button gedrückt habe, bist du für mich Geschichte.

Und ich will dir noch was mit auf den Weg geben, damit du was zum nachdenken hast:

1. Sagt dir der Begriff "Betriebsgeheimnis" etwas? Wir haben die Studie für die aha Lübeck erstellt. Hinter der aha steht die Innung der Hörgeräteakustiker. Wenn ich da was ausplaudere, steh ich auf verlorenem Posten. Und für dich kleine Wurst gehe ich solch ein Risiko grad noch ein.

2. Ändere was an deiner Einstellung gegenüber Studenten. Wenn du solch eine Hetze am Arbeitsplatz schiebst, wirst du wohl ziemlich schnell entlassen, wenn du an den falschen gerätst. Auch gefährdet sowas ganz schnell die Gesudheit!
    Und definiere mal bitte Elitestudent und Deutschland. Seit dem Bildungsgipfel wissen wir, dass das nicht geht!

3. Ich habe nie behauptet, dass wir fürs Heimkino getestet haben. Sondern für den Nutzen bei der Hörgeräteanpassung. Und dabei stellte sich raus, dass weniger manchmal mehr ist. Du solltest aufmerksamer lesen. Das spart uns allen eine Menge Ärger.

Das wars. Wer sich mit mir weiter unterhalten will, kann mich gerne per PN kontakten.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69