Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von KingOfBlingBling Beitrag anzeigen
    zu 1. - Besitze die Elite!
    zu 2. - ca. 200-300 €
    zu 3. - muss alles komplett neu kaufen, momentan höre ich nur über die TV Lautsprecher!

PS: zu 2. - auf was muss ich den in dieser Preiskategorie achten, damit ich wenigstens noch das beste aus diesem Preis raushole! Welche Daten sind wichtig? Oder hilft es da nur live reinhören?
    200-300 € sind schon sehr knapp, wenns beides werden soll - av-receiver und lautsprecher. da ist es fast verwegen einen rat geben zu wollen, ob man bei den lautsprechern oder dem verstärker sparen soll.

zur technisch einfachsten variante ist definitiv zu einem av-receiver zu raten, der mindestens 2x hdmi-in und 1x hdmi-out hat. bei den lautsprechern würde ich zu einem kleinen teufel set greifen. wie ich neulich feststellen durfte, sind die dinger über die jahre doch ziemlich gut geworden. ich war wirklich sehr positiv überrascht.

in frage kämen da:

Sony STR-DG520B (171 € + verasnd)
    Yamaha RX-V363T (195 € + versand)

Teufel Kompakt 30 (149 € + versand)

also einer der beiden verstärker + die teufels, da kommst du ganz knapp über dein limit, aber eine andere möglichkeit sehe ich leider nicht. alles drei bekannte marken mit bewährtem ruf. da kauft man nicht die katze im sack. für den schmalen schülergeldbeutel echt ein optimum mit langzeit spaßfaktor

eine günstigere alternative habe ich jetzt nicht zusammenstellen könne, sorry! vielleciht weiß aber noch wer anders einen besseren tipp!
    .