Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von killer
    und Pinkys angst ist eher die, dass er eine schlechte anlage hat.

ich habe knapp 1,5jahre gelesen und meine Anlage auch über nen knapp 2Jahre zusammengekauft bis ich alle Komponenten zusammenhatte .. ich weiss das ich was gutes habe welches bei mir auch abgestimmt ist

darüber musst du dir keine Sorgen machen.

ich weiss auch nicht was du mit den Bed.Anleitungen hast. Dort stehts nunmal drinne.

Ja und ein Bass ist nicht ortbar, und du wirst es nicht glauben auch dies steht in der Bedienungsanleitung meines Subs drin aber die Firma Klipsch hat ja auch keien Ahnung, da bist du besser.

btw ich habe auch geschrieben das die sicken sich einspielen müssen wer lesen kann ist klar im Vorteil.ausserdem wurde auch geschrieben das dieses Thema umstritten ist.

Da mein Center zb teilweise Ölgekühlt ist sollte der zb erst langsam auf Temperatur gebracht werden was aber mit DEM einspielen nichts zu tun hat. ich habe mich persönlich auch nur auf 12h gediegender Töne beschränkt.

und lustig macht man sich eher über dich weil deine Meiung immer dieselbe ist , nämlich die aller anderen, hauptsache mal was dagegen gesagt :top: .
    Geändert von PinkyR (03.01.2009 um 20:31 Uhr)
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"