ich weiß genau, was du meinst und was stefan nicht verstanden hat. was die andere meinen weiß ich nicht, denn sie haben sich noch nicht zu wort gemeldet. ich weiß nur, dass die anderen mitlesen.
ich weiß auch nicht, wer sich in 200 m² seinen itu-kreis in 2 metern abstand aufbaut. bist du denn sicher, dass es keiner so macht? bei 6 milliarden menschen besteht jedenfalls eine geringe möglichkeit, dass mindestens ein mensch das so praktizieren könnte.
Ergebnis 81 bis 90 von 104
-
04.01.2009, 21:43 #81
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.
-
04.01.2009, 21:48 #82
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
alien hat sich auch gegen die von euch vertretende meinung ausgesprochen. die beiden meinte ich.
jmd der sich ein 200m² loft kauft oder anmietet wird sich sicher nicht ein logitech pc system um die ohren schnallenZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.01.2009, 01:13 #83
-
05.01.2009, 01:48 #84
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
achso
oder willst du mir jetzt sagen das du ihn bekehrt hast mit deinen ausschweifungen?
ich verstehe mit " gut ist schon was anderes " das es ebend nicht gut is.
und nun laber doch nich weiter über dieses verschissene logitechsystem. also ob du dir das kaufen würdest. immer sonne quängelei hier. du hast doch selber gesagt das du sooo grosszügig bist bei deinem freund den du sagenhafte 50euro geschenkt hast UND deinen alten receiver ( is schon echt sowas von verdammt nobel von dir, ghandi ) das du dir grössere sachen kaufst. so what ? mal abgesehen davon das es sowas von arm ist sich darauf feiern zu lassenhast es doch auch indirekt bestätigt sonst würdest dir ja das super system hinstellen.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.01.2009, 12:12 #85
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
das teufelsystem hat 150 € gekostet und mit 2 weiteren freunden haben wir zusammengelegt. das hat also mit meiner großzügigkeit nichts zu tun.
die vorgeschichte dessen war, dass ich meinen alten av-verstärker nicht unter wert bei ebay verscherbeln wollte. also habe ich mich entschlossen, diesen an besagten freund weiter zu geben. was jetzt nur noch nötig war, waren 5.1 lautsprecher, die natürlich nicht exorbitant teuer und klein gewesen wären für 20 m².
wir drei wussten nämlich vorher nicht, ob er überhaupt lust gehabt hätte auf heimkino. aber er hat, wie wir jetzt rausgefunden haben.
was ist denn jetzt dein eigentliches problem damit, dass ich jemandem ein geschenk gemacht habe? hast du denn keinen freund, dem du eine freude machen könntest?
-
dein zitat hat chronologisch vor meinem stattgefunden und zitiert seine erfahrungen und seine ziele. mein zitat resultiert aus der nachläufigen diskussion in der er seinen standpunkt erneut abgegeben hat, somit erkenne ich - sinngemäß - seine aussage als gültig an in der er sagt:
Jeder Mensch empfindet klang etwas anders ... Wenn diese 45 Leute das so empfunden haben ist doch ok gibt auch teure Lautsprecher die nicht sonderlich gut sind... . Und für leute die nicht viel Geld haben sind mit dem Logitech schon gut dran zumindest für kleinere Räume..
-
05.01.2009, 14:43 #86
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
streitet ihr euch jetzt schon über meine aussagen?
-
05.01.2009, 15:22 #87
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
also erstens: super unterhaltsame diskussion und ein bisschen was lernen kann man dabei auch.
Ich muss sagen, ich kann beide seiten irgendwie verstehen. Hatte auch eine zeitlang ein Logitech System und das hat mir da völlig ausgereicht und war nie unzufrieden damit. Allerdings steigt auch mit den Jahren der Anspruch und auch das Empfinden. Zurzeit habe ich eine ältere Kombination aus Receiver und 5.1 und muss sagen das es fürs meiste reicht, aber das wird auch nichtmehr lange der Fall sein. Und wie so oft gesagt wurde ist sowas sehr subjektiv... hab lange zeit in ner Band gespielt und da bekommt man schon ein bisschen spezielleres Gehör. Ich will mich eigentlich nicht groß einmischen, aber ich finde das man sowieso schwer an das Optimum (Kino) herankommmt und deswegen alles andre nur mit Abstrichen verbunden ist.
-
05.01.2009, 15:29 #88
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wobei ich manchmal finde das es im kino au ned immer grad dolle anhört
-
05.01.2009, 15:34 #89
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich wollts jetzt nicht sagen aber da du es auch so siehst , ohne angeberisch zu klingen, der sound ist bei mir 5mal besser als im kino.
finde ich persönlich.
und besonders hochauflösend ist das bild dort auch nich :PZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.01.2009, 15:47 #90
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
nagut man muss schon in die richtigen Kinos gehen... und mittlerweile gibt es doch schon genug Kinos die digital vorführen