Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    naja das logitech klingt schon recht ok, aber gut ist schon was anderes ich hab zwar auch ein logitech (Z680) daber da hatt ich noch keine Ahnung von Hifi, hab damit sogar Musik gehört aber bei Musik geht nix über Stereo... ich liebe meine B&Ws.

Die Logitech boxen werden irgendwann mal bei mir ausgemustert und sobald ich auf eigenen Beinen steh und genug Geld zusammenhab in was ordentliches investiert. Wünsch dir trotzdem damit viel Spaß

achso

oder willst du mir jetzt sagen das du ihn bekehrt hast mit deinen ausschweifungen?

ich verstehe mit " gut ist schon was anderes " das es ebend nicht gut is.

und nun laber doch nich weiter über dieses verschissene logitechsystem. also ob du dir das kaufen würdest. immer sonne quängelei hier. du hast doch selber gesagt das du sooo grosszügig bist bei deinem freund den du sagenhafte 50euro geschenkt hast UND deinen alten receiver ( is schon echt sowas von verdammt nobel von dir, ghandi ) das du dir grössere sachen kaufst. so what ? mal abgesehen davon das es sowas von arm ist sich darauf feiern zu lassen hast es doch auch indirekt bestätigt sonst würdest dir ja das super system hinstellen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"