ich werde jetzt keinen zitieren, ist mir zuviel Arbeit. ich bin weder neidisch das du studierst (und erst recht nicht auf dein Logitech sytem) noch bin ich unreif oder festgefahren.
Ich weiss jediglich ein wenig worauf es ankommt, dazu muss ich nich Akustik studieren wie ihr beide.
Stefans hat das geschafft was ich die ganze Zeit euch versuche zu vermitteln und ihr immer wieder mit neuen haarsträubenden Argumenten ankommt. Er hat in einem Satz gesagt was ich meinte und auch schon oft geschrieben habe.
Logitech hat im Heimkinobereich nichts zu suchen und ist dort auch einem canton unterlegen.
natürlich ist jegliche diskussion absolut sinnlos, ganz einfach weil du dinge in den raum wirfst ( logitech besser alsa canton) und es mit absolut nichts begründen kannst weil du ja nichts sagen darfst. Man weiss nicht wie ihr getestet habt, ob ein lautsprecher ob 2, ob 3 ob alle 5 , mit sub ohne sub welcher abstand zur hörposition etc. das weisst du ja als akustikstudent besser als ich.
Aber 2 gutes hat die sache. ich kann killermove und dich jetzt super einschätzen, naja bei killer wusste ichs davor auch schon das es ein hochtrabender angeber ist aber du hast deine praxisferne auch fein unter beweis gestellt.
die 2. sache ist das du dir nie wiedr nen neues set kaufen musst weil du hast ja schon nen super logitech heimkino thx geiles set zuhause stehenjuhu und glaube weiterhin dran das du heimkino bei dir hast wenn du dir deine dvd´s anschaust.
mfg
Ergebnis 1 bis 10 von 104
Baum-Darstellung
-
04.01.2009, 13:07 #24Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen