Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

das teufelsystem hat 150 € gekostet und mit 2 weiteren freunden haben wir zusammengelegt. das hat also mit meiner großzügigkeit nichts zu tun.

die vorgeschichte dessen war, dass ich meinen alten av-verstärker nicht unter wert bei ebay verscherbeln wollte. also habe ich mich entschlossen, diesen an besagten freund weiter zu geben. was jetzt nur noch nötig war, waren 5.1 lautsprecher, die natürlich nicht exorbitant teuer und klein gewesen wären für 20 m².

wir drei wussten nämlich vorher nicht, ob er überhaupt lust gehabt hätte auf heimkino. aber er hat, wie wir jetzt rausgefunden haben.

was ist denn jetzt dein eigentliches problem damit, dass ich jemandem ein geschenk gemacht habe? hast du denn keinen freund, dem du eine freude machen könntest?

-

dein zitat hat chronologisch vor meinem stattgefunden und zitiert seine erfahrungen und seine ziele. mein zitat resultiert aus der nachläufigen diskussion in der er seinen standpunkt erneut abgegeben hat, somit erkenne ich - sinngemäß - seine aussage als gültig an in der er sagt:

Jeder Mensch empfindet klang etwas anders ... Wenn diese 45 Leute das so empfunden haben ist doch ok gibt auch teure Lautsprecher die nicht sonderlich gut sind... . Und für leute die nicht viel Geld haben sind mit dem Logitech schon gut dran zumindest für kleinere Räume.
    .