@XBU Killermove
Danke für deine Unterstützung.Aber ich brauche die nicht wirklich.
Leider darf ich nichts rausgeben, was das ganze betrifft. Hab ich ja schon oben geschrieben.
@PinkyR
Was mir noch einfällt: Was arbeitest du? Oder hast du was mit Physik studiert? Oder überhaupt studiert?
Denn wenn du mir weißmachen willst, dass du mehr von Akustik und Technik verstehst als ich, würde ich dir raten, zu uns nach Lübeck zu kommen und Akustik zu studieren. Dort hast du dann solche Vorlesungen wie:
- Technische Akustik
- Psychologie und Wahrnehmung des Menschen
- Anatomie, Physiologie und Pathologie des menschlichen Gehörs
- Signalverabeitung und Messtechnik
- Signale und Systeme
- Programmieren
- Mathe I, II, III und IV
- Physik I und II
- Grundlagen der Elektrotechnik I und II
Und das ist jetzt nur ein Bruchteil davon, was ich schon gehört, geschrieben und bestanden habe. Zudem habe ich die Ausbildung zu Akustiker abgeschlossen, 3 Jahre Berufserfahrung und mache in den Semesterferien nach und nach den Meister. Mein Abitur habe ich mit den LKs Mathe und Elektro- bzw. Metalltechnik in Baden Württemberg gemacht.
Und jetzt sag du mir bitte noch einmal, dass ich keine Ahnung habe und du deinen Kopf schüttelst, wenn ich was schreibe.
So ... das musste raus.
Ergebnis 1 bis 10 von 104
Baum-Darstellung
-
03.01.2009, 17:30 #34
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Mein Equipment:
TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350
Anzahl Discs:
DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69