Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Mein LG hat 3 tote Pixel. Wobei das nur teilweise stimmt. Zwei der drei Pixel können kein grün und blau mehr darstellen. Stattdessen bleiben sie schwarz. Das fällt auch überhaupt nicht auf und ist gar kein Problem.
    Allerdings ist mir dann vor ein paar Tagen ein weiterer aufgefallen, der bei einer bestimmten Szene in einer Serie einen bestimmten Schwarz/Grau/Braun-ton nicht mehr darstellen kann. Stattdessen leuchtet er einfach grell weiß. Da alles Drumherum dunkel ist, in dieser Szene sticht ein kleiner greller Punkt total hervor.
    Das komische ist, dass ich das bisher nur in dieser Szene gesehen habe. Bei sämtlichen anderen Inhalten mit dunklen Farben in diesem Bereich habe ich das nicht mehr gesehen.

Was würdet ihr machen? LG kontaktieren und das Panel tauschen lassen?
    Hmmm, gute Frage was am besten zu tun ist. Wenn es bis dato nur bei einer Szene aufgefallen ist dann würde ich es erstmal so belassen wenn sonst nichts ist.

Ich habe auch versucht 1x zu tauschen in der Hoffnung ein perfektes Panel zu erhalten jedoch war das Ersatzgerät mit weitaus mehr Fehlern behaftet als meiner so das ich meinen ursprünglichen behalten habe.

Auch OLED hat wie es scheint noch mit diversen Kinderkrankheiten zu kämpfen die aber nur in wenigen Situationen auffallen. Das schlimme ist, wenn man sie weiß achtet man immer darauf. Da aber das Bild ansonsten einfach nur genial ist werde ich damit leben.