Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Ich habe zum Glück (noch) kein Banding. Keine Stiche, nichts.

So langsam nervt mich mein Fernseher eigentlich mehr, als dass er mich freut.
    Ich bin eher jemand, der langfristig keine Probleme haben möchte und sich nicht wieder um jeden Scheiß kümmern muss. Einschalten, läuft. Stattdessen muss ich bei dem OLED erst mal alle Einstellungen für das Bild vornehmen. Dann aber nicht nur einmal, sondern für jeden einzelnen Kanal, also TV, HDMI Ports, Amazon, Netflix, Youtube... Man kann zwar "Einstellungen für alle Eingänge übernehmen", dabei übernimmt er aber nur die Grundeinstellungen, nicht die Einstellungen, die man noch unter "Bildoptionen" und "Erweiterte Einstellungen" vorgenommen hat.
    Damit nicht genug, brauche ich ja zwei verschiedenen Settings - Video und Spiel. Also alles noch mal.
    Und weil das ja immer noch nicht genug war, sind die HDR Settings noch mal komplett getrennt - also schön ALLES noch mal für HDR Video und HDR Spiel auf ALLEN Eingängen einstellen. Das nervt echt hart.

Und dann können so schöne Effekte wie Banding und Pixelausfälle auftreten. Ich glaube, ich hätte einfach bei meinem 10 Jahre alten Full HD bleiben sollen. Kein Banding, kein Clouding, keine Fehler, keine tausend Einstellungen, keine Soundverzögerungen, einfach keine Probleme.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!