Seite 110 von 168 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1675
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja Servus TV HD ist echt nicht verkehrt, wenn auch nicht alles. Aber hier habe ich schon wirklich Sendungen in Top Qualität gesehen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    Sicherlich sehen alte serien o.ä. bei HD+ nicht besser aus aber Nachrichten und Live Sendungen und neue Shows sind schon in richtigen HD.
    Bei einen neuen Reciever ist es ja 1 Jahr kostenlos und danach habe ich die 50 oder 60 euro im jahr auch noch übrig.aufnehmen und Timeshift ist möglich man kann nur nicht vorspulen.
    Zu Servus Tv: ist eigentlich schade um die Sendeleistungen.Da kommt für mich 90% schrott aber alles in ordentlichen HD und 5.1
    es kommen halt recht häufig dokus, sowas find ich nicht schlecht. zb kam letztens ne doku über 2 norweger die durchs eis gemacht sind zu fuss über 5monate. klasse sowas.

was nützt mit aufnehmen wenn ich nicht vorspulen kann? also da fühle ich mich so eingeschränkt das ich keine lust habe mir das anzuschauen. mein vater arbeitet bei technisat ( Tv abteilung) und die schauen sich auch produktionsbedingt hd+ an und der kam aus dem schimpfen nicht mehr raus. ich brauche mir nur die sendeleistung anzuschauen von den einzelnen hd+ sendern und weiss das da nichts gescheites rauskommen kann. natürlich ist das besser wie sd aber mit zuvielen mankos verbunden.

angeblich gibts ein modul für die technisat receiver womit man trotzdem wie gewohnt aufnehmen, spulen etc kann. dann könnte man es sich überlegen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

so hab mir vorhin im media markt mal den c750 angeguckt, ist echt ein schönes gerät mit ein super bild 2d sowie 3d. bin echt am überlegen mir das teil morgen zuholen, gibt in der preisklasse kaum was vergleichbares mit 3d.

das einzige was mir nicht so gefällt sind die 3d brillen wirken irgendwie ziemlich klapprig. was habt ihr damit für erfahrungen gemacht sind die brillen stabil und war nur die vorführbrille etwas aus gelutscht oder sind die teil wirklich so klapprig, bzw gibt da alternativen

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

meine beiden halten immernoch :P

finde die nicht klapprig, habe die akku version, sind vorne am glas halt geschlossen.

von hama soll es für 99euro auch brillen geben hab ich gelesen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

so nachdem ich heute gefühlt den halben tag im media markt verbracht hab, hab ich mich nun für den 46c750 entschieden oder sagen wir ich hab ihn gleich mitgenommen
    bin echt begeistert von dem gerät hat ein super bild und von der größe ist er genau richtig. vorhin mal ein bischen 3d über sky 3d geguckt lief zwar nix besonderes nur kurze ausschnitte und trailer aber die war auch sehr schön anzuschauen.
    die brillen sind zum glück nucht so klapprig wie erwartet, die vorführbrille war einfach schon total ausgelutsch.
    Jetzt muss ich noch etwas mit den einstellungen herum spielen, aber so auf die schnelle ist es schon mal ganz gut eigestellt.

hätte noch mal ne frage zu den brillen. wie lang halten die akkus, hab da verschieden angaben gelesen. zeigt die brillen irgendwie an wenn der akku leer/ fast leer ist.

naja nächsten monat muss dann woll noch ein neuer bluray player her der 3d kann. was könnt ihr da so empfehlen würde imo zu sony 770 tendieren, hab eine älter version mit der ich sehr gut zurecht komme. hat wlan drin, das wollt ich auf jeden fall gerade für updates sehr praktisch.
    die panasonic sollen ja woll auch sehr gut sein. aber naja da hab ich jetzt eh noch etwas zeit bevor mir so ein teil in haus kommt

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen TV, hab bisher aber noch nicht so wirklich die optimale Lösung gefunden.

Eigentlich gefällt mir der Samsung C650 sehr (32" sollen es werden). Ist wirklich perfekt von dem, was er bietet und kostet. Bis auf den Inputlag, den er haben soll. Bis zu 45 ms sollen das Zocken (grad bei schnelleren Spielen wie Shootern o.ä.) schwierig machen.
    Andererseits hört man auch oft, dass der Inputlag gar nicht so schlimm sei. Ist wohl auch Ansichtssache. Testen kann ich es ja leider nicht.

Dann wäre da der C530, das nächstkleinere Modell. Soll einen hervorragenden Inputlag haben (also einen kleineren) und ist 100€ günstiger, hat dafür aber nur 50 Hz und ein leicht schlechteres Bild.
    Hatte mir vorgenommen, auf jeden Fall eher einen Hunderter mehr auszugeben als mich hinterher wieder zu ärgern.

Kann jemand was über den C650 sagen? Gerade hinsichtlich Inputlag?
    ........................

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von caliban Beitrag anzeigen
    so nachdem ich heute gefühlt den halben tag im media markt verbracht hab, hab ich mich nun für den 46c750 entschieden oder sagen wir ich hab ihn gleich mitgenommen
    bin echt begeistert von dem gerät hat ein super bild und von der größe ist er genau richtig. vorhin mal ein bischen 3d über sky 3d geguckt lief zwar nix besonderes nur kurze ausschnitte und trailer aber die war auch sehr schön anzuschauen.
    die brillen sind zum glück nucht so klapprig wie erwartet, die vorführbrille war einfach schon total ausgelutsch.
    Jetzt muss ich noch etwas mit den einstellungen herum spielen, aber so auf die schnelle ist es schon mal ganz gut eigestellt.

hätte noch mal ne frage zu den brillen. wie lang halten die akkus, hab da verschieden angaben gelesen. zeigt die brillen irgendwie an wenn der akku leer/ fast leer ist.

naja nächsten monat muss dann woll noch ein neuer bluray player her der 3d kann. was könnt ihr da so empfehlen würde imo zu sony 770 tendieren, hab eine älter version mit der ich sehr gut zurecht komme. hat wlan drin, das wollt ich auf jeden fall gerade für updates sehr praktisch.
    die panasonic sollen ja woll auch sehr gut sein. aber naja da hab ich jetzt eh noch etwas zeit bevor mir so ein teil in haus kommt

Glückwunsch

Ich habe meinen Akku noch nie geladen seit August , die batteriebrillen sollen 100h durchhalten.

Schau dir unbedingt die Sky 3D Doku " the Eye" an, die sieht richtig Klasse und nicht übertrieben aus.

Zum blurayplayer sei gesagt das die samsungteile keinen Lüfter besitzen und wohl daut Probleme haben weshalb ich den Panasonic DKP-bdt 300 genommen habe, der hat zusätzlich noch einen 2. HDMI Port womit du kein neuen ac3 Verstärker brauchst. Und ganz nebenbei ist es das mom beste 3D gerät auf dem Markt

Gruss

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen TV, hab bisher aber noch nicht so wirklich die optimale Lösung gefunden.

Eigentlich gefällt mir der Samsung C650 sehr (32" sollen es werden). Ist wirklich perfekt von dem, was er bietet und kostet. Bis auf den Inputlag, den er haben soll. Bis zu 45 ms sollen das Zocken (grad bei schnelleren Spielen wie Shootern o.ä.) schwierig machen.
    Andererseits hört man auch oft, dass der Inputlag gar nicht so schlimm sei. Ist wohl auch Ansichtssache. Testen kann ich es ja leider nicht.

Dann wäre da der C530, das nächstkleinere Modell. Soll einen hervorragenden Inputlag haben (also einen kleineren) und ist 100€ günstiger, hat dafür aber nur 50 Hz und ein leicht schlechteres Bild.
    Hatte mir vorgenommen, auf jeden Fall eher einen Hunderter mehr auszugeben als mich hinterher wieder zu ärgern.

Kann jemand was über den C650 sagen? Gerade hinsichtlich Inputlag?

Hi

Also was steht genau in deiner Quelle bezüglich des inputlags?

Weil wenn man den spielemodus aktiviert wird der il extrem reduziert weil ein Großteil der Spielereien ausgeschaltet werden was sonst Rechenleistung benötigt.

Bei meinem wurde über 80ms gemessen, mit spielemodus wohl unter 30. Das wird ebend nur sehr selten getestet. Merken tu ich in keinen der Fälle etwas.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Anscheinend mit Spielemodus noch etwa 40-45 ms. Ich bin mittlerweile aber eher der Ansicht, dass das nur von den richtigen Hardcoregamern als zu hoch angesehen wird und dass diese eben "Panik" verbreiten, dass solche TVs sich zum Zocken nicht eignen.

Eine wirkliche Alternative gibt es nicht, ist anscheinend sehr dünn besiedelt der 32"-Zocker-TV-Markt.

Andererseits spiele ich ja eh kaum Shooter. Was am ehesten noch störend wäre, ist FIFA.

Code:
    http://www.hdtvtest.co.uk/news/samsung-le40c650-20100506527.htm
    ........................

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (95%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Alex

Standard

Ich suche eine LCD Fernseher mit 42 Zoll für höchstens 350€
    Kenne mich da nicht ganz so gut aus deshalb wollte ich mal fragen was ich für die 350€ alles bekommen könnte, also 42 Zoll wären mir am liebsten.

Seite 110 von 168 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte