Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    Sicherlich sehen alte serien o.ä. bei HD+ nicht besser aus aber Nachrichten und Live Sendungen und neue Shows sind schon in richtigen HD.
    Bei einen neuen Reciever ist es ja 1 Jahr kostenlos und danach habe ich die 50 oder 60 euro im jahr auch noch übrig.aufnehmen und Timeshift ist möglich man kann nur nicht vorspulen.
    Zu Servus Tv: ist eigentlich schade um die Sendeleistungen.Da kommt für mich 90% schrott aber alles in ordentlichen HD und 5.1
    es kommen halt recht häufig dokus, sowas find ich nicht schlecht. zb kam letztens ne doku über 2 norweger die durchs eis gemacht sind zu fuss über 5monate. klasse sowas.

was nützt mit aufnehmen wenn ich nicht vorspulen kann? also da fühle ich mich so eingeschränkt das ich keine lust habe mir das anzuschauen. mein vater arbeitet bei technisat ( Tv abteilung) und die schauen sich auch produktionsbedingt hd+ an und der kam aus dem schimpfen nicht mehr raus. ich brauche mir nur die sendeleistung anzuschauen von den einzelnen hd+ sendern und weiss das da nichts gescheites rauskommen kann. natürlich ist das besser wie sd aber mit zuvielen mankos verbunden.

angeblich gibts ein modul für die technisat receiver womit man trotzdem wie gewohnt aufnehmen, spulen etc kann. dann könnte man es sich überlegen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"