Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen TV, hab bisher aber noch nicht so wirklich die optimale Lösung gefunden.

Eigentlich gefällt mir der Samsung C650 sehr (32" sollen es werden). Ist wirklich perfekt von dem, was er bietet und kostet. Bis auf den Inputlag, den er haben soll. Bis zu 45 ms sollen das Zocken (grad bei schnelleren Spielen wie Shootern o.ä.) schwierig machen.
    Andererseits hört man auch oft, dass der Inputlag gar nicht so schlimm sei. Ist wohl auch Ansichtssache. Testen kann ich es ja leider nicht.

Dann wäre da der C530, das nächstkleinere Modell. Soll einen hervorragenden Inputlag haben (also einen kleineren) und ist 100€ günstiger, hat dafür aber nur 50 Hz und ein leicht schlechteres Bild.
    Hatte mir vorgenommen, auf jeden Fall eher einen Hunderter mehr auszugeben als mich hinterher wieder zu ärgern.

Kann jemand was über den C650 sagen? Gerade hinsichtlich Inputlag?

Hi

Also was steht genau in deiner Quelle bezüglich des inputlags?

Weil wenn man den spielemodus aktiviert wird der il extrem reduziert weil ein Großteil der Spielereien ausgeschaltet werden was sonst Rechenleistung benötigt.

Bei meinem wurde über 80ms gemessen, mit spielemodus wohl unter 30. Das wird ebend nur sehr selten getestet. Merken tu ich in keinen der Fälle etwas.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"