Und das darf man auch zurecht sein! Diese Preise sind ja nun echt ne Hausnummer.
Ich finde auch, dass das Preis-Leistungsverhältnis eigentlich nicht so richtig stimmt. Für so einen immensen Preisantieg würde ich eigentlich einen gigantischen Unterschied in der Qualität erwarten. So hoch ist der für mich persönlich aber gar nicht. Ja, das Bild ist definitiv besser. Aber sooo unendlich viel geiler, dass er den Preis rechtfertigt? Gerade bei HDR wird echt übertrieben, finde ich.
@Ruepel
Ich habe mal nach Dolby Vision Videos auf Youtube gesucht. Keines der offiziellen Testvideos von Dolby triggerte bei meinem Fernseher den HDR Mode. Ist das ein Witz? Man will eine HDR Demo zeigen und nimmt diese dann nicht in HDR auf?!
Ich habe auch von anderen Seiten keine HDR Videos zu Dolby Vision gefunden, so dass ich mir das mal hätte ansehen können.
Ansonsten: Im ernst Leute. Postet doch mal eure Einstellungen für die unterschiedlichen Bildmodi bei dem LG. Das würde mich interessieren. Wenn ich mich im Netz dazu umsehe, sehe ich total verschiedene Einstellungen, die sich teilweise massiv unterscheiden.
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Hybrid-Darstellung
-
19.01.2018, 11:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
20.01.2018, 17:09 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich bin auch echt pingelig... aber diese Fehler die meiner hat sieht man recht selten. Aber ich werde dennoch bei Gelegenheit nochmal versuchen ein fehlerfreies Gerät zu bekommen. Im Moment aber kein Nerv darauf.
Also, wenn HDR oder Dolby Vision zugespielt wird wird das rechts oben im Bildschirm kurz angezeigt. Schau dir mal wie Bright an. Hast du nicht sich Netflix 6 Monate dazubekommen? Dort gibt es schon einige HDR Filme und Serien im Dolby Vision. Sieht einfach genial aus.
Ich finde das Bild echt Hammer. Gerade die Spiele mit der X und Pro sind genial. Resident evil 7 beispielsweise war Mega auf dem TV in HDR. Hab das auf meinem alten angefangen und dann auf dem LG zu Ende gespielt. Wirkt auf dem LG komplett anders.
-
20.01.2018, 18:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wie gesagt, dieses Logo erscheint nicht, wenn ich Dolby Vision Testvideos starte. Bei anderen HDR Inhalten erscheint es hingegen.
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
21.01.2018, 19:30 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Bei Youtube erscheint das bei mir auch nicht. Vermute das hier dann auch kein Dolby Vision Signal übertragen wird.