Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Nach 10 Tagen hat mein OLED den Geist aufgegeben. Nur noch Striche aufn Display. Unschön. Media Markt hat direkt getauscht.

Lasst ihr den OLED im Standby oder nehmt ihr ihm ganz vom Netz? Hatte immer ne dchsltbare Steckdose und habe jetzt bissl Angst dass ich durch das ein und ausschalten was kaputt gemacht habe.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Ich finde man kanns auch übertreiben. Wenn mans nicht gerade provoziert wird sich da nix einbrennen. Ich hatte vor meinem OLED 10 Jahre einen Plasma, da ist ja bekanntlich die Einbrenngefahr am höchsten. Der konnte auch locker mal ein paar Stunden Standbild ab (versehentlich getestet ), von einbrennen keine Spur. Da gabs dann höchstens mal eine halbe Stunde deutliches Nachleuchten, dann wars aber auch wieder weg.

Also ich hab da überhaupt keine Bedenken.
    Na umso besser. Ich hatte eben vorwiegend anderes gelesen. Das ändert sich nun langsam.

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Nach 10 Tagen hat mein OLED den Geist aufgegeben. Nur noch Striche aufn Display. Unschön. Media Markt hat direkt getauscht.

Lasst ihr den OLED im Standby oder nehmt ihr ihm ganz vom Netz? Hatte immer ne dchsltbare Steckdose und habe jetzt bissl Angst dass ich durch das ein und ausschalten was kaputt gemacht habe.
    Das ist natürlich echt uncool. :/
    Nach ein paar Tagen hörte ich auch davon, dass man ihn nicht sofort vom Stromnetz nehmen soll, weil noch ein Cleaning läuft. Das habe ich dann ab da an so gemacht, die Steckerleiste aber morgens vor der Arbeit ausgeschaltet.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen

Das ist natürlich echt bitter... aber auch solch ein teurer TV ist ein Massenprodukt und defekte können passieren auch wenn es ärgerlich ist.

Hoffe mit dem Austauschgerät hast Du nun Ruhe.

Erstaunlich das Media Markt noch Geräte da hat. Meins ist von Amazon bis heute nicht verschickt worden weil die keine haben. :-( Termin nun schon 3x verschoben und gespannt ob der nun heute wie angegeben verschickt wird.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Arbeitskollege hat mit dem selben Modell wie du ein Panel Defekt Jani. Er hat's über LG gemeldet, dauert deutlich länger, hast den besseren Weg genommen.

Ich lasse meinen OLED immer im Standby.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Na das sind ja rosige Aussichten...
    KTM 1290 Super Duke R

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nicht bekloppt machen lassen... Kann alles passieren auch wenn es ärgerlich ist wenn es einen trifft. Aber was ich schon alles kaputt hatte... angefangen bei TV´s unterschiedlicher Hersteller, AV Receivern, Xbox Konsolen.... etc etc.

Heute ist da so viel Technik verbaut, so viele unterschiedliche Komponenten...

Sehe das ganz locker.

By the way: Amazon hat nun den Liefertermin erneut nach hinten geschoben auf Versand am Freitag. Ist echt nur zum brechen. :-( Will den endlich haben... :-(

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Soooo, habe meinen OLED nun gestern auch endlich bekommen. Aber was soll ich sagen, ich wußte zwar schon was ich bekomme aber nun hängt er endlich auch bei mir an der Wand und ich bin soooowas von angetan von diesem TV. Habe noch nichtmal groß das Bild eingestellt bis jetzt und dennoch ist es der Knaller.

Was mich verwundert hat das ich über den Spielemodus anfangs ein Fehler bei HDR Wiedergabe angezeigt bekommen habe (unter dem Xbox und Playstation Menü bzgl 4K Wiedergabe Info). Dann kurz was in den Einstellungen (Spiel) verändert und dann klappte auf einmal alles, nun ist überall ein Haken dran. War komisch... Egal...

Selbst Banding beim Graubild hat mein Gerät nicht. Völlig sauber dargestellt. Videos 4K-HDR... HAMMER!! Die Magic Remote ist mal echt genial... Super fix alles einstellen können, das Zusammenspiel mit der Synology klappt prima. Alles so schnell geladen vom Internet aus, 4K Videos streamen etc klappt 1a.

Gestern nur kurz mal in ein paar Spiele reingeschaut aber allesamt sahen richtig Sahne aus und auf einmal so plastisch alles.

Also... Begeisterung pur. :-)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mein LG hat 3 tote Pixel. Wobei das nur teilweise stimmt. Zwei der drei Pixel können kein grün und blau mehr darstellen. Stattdessen bleiben sie schwarz. Das fällt auch überhaupt nicht auf und ist gar kein Problem.
    Allerdings ist mir dann vor ein paar Tagen ein weiterer aufgefallen, der bei einer bestimmten Szene in einer Serie einen bestimmten Schwarz/Grau/Braun-ton nicht mehr darstellen kann. Stattdessen leuchtet er einfach grell weiß. Da alles Drumherum dunkel ist, in dieser Szene sticht ein kleiner greller Punkt total hervor.
    Das komische ist, dass ich das bisher nur in dieser Szene gesehen habe. Bei sämtlichen anderen Inhalten mit dunklen Farben in diesem Bereich habe ich das nicht mehr gesehen.

Was würdet ihr machen? LG kontaktieren und das Panel tauschen lassen?
    KTM 1290 Super Duke R