Cooler Thread! Wir kochen schon gerne was aufwendiges, wenn mal Zeit dafür ist! Ansonsten halt was schnelles, mal frisch, mal Fertiggericht!! Bei mir MUSS mindestens einmal am Tag Fleisch auf den Tisch, sonst überfällt mich i-wann der Heisshunger
!!
Gestern hab ich mal was ausprobiert, was sehr einfach ist und überraschend gut geschmeckt hat! Wie es heisst weiss ich nicht, aber is i-wie so n Bauerngericht....hab ich von ner Arbeitskollegin! Was man braucht...Kartoffeln, Leberkäse (diese fertigen dicken Scheiben) und Zwiebel!
Kartoffeln kochen, bis Sie fast durch sind, sollten aber noch hart sein! Dann Zwiebel und Leberkäse in Würfel schneiden und ab damit in die Pfanne! Kartoffeln schälen und auch in beliebig grosse Stücke schneiden, ab in die Pfanne und das ganze einfach durchbraten, bis alles schon braun wird! Mit Salz, Pfeffer, Paprika und Rosmarin würzen, bis es schmeckt und fertig!!
Und hier noch etwas, was bisschen "anspruchsvoller" is:
Spoiler: Exotisches Hänchencurry
Kochen wir auch hin und wieder...geht auch schnell und schmeckt einfach Hammer! Bin zwar kein Fan von Hähnchen, Hühner, oder Putenfleisch, aber das rockt!!
Könnte noch paar Sachen reinhaun, aber fürs erste reichts denk ich!!
Ergebnis 1 bis 10 von 66
Thema: Eure Kochrezepte!
Baum-Darstellung
-
25.10.2009, 11:01 #30Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Geändert von Black Jack (25.10.2009 um 11:06 Uhr)