Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Es gibt nichts geileres als Käsekuchen Das Rezept direkt lieb mal an die Freundin weitergeleitet

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

450g Zucker? 1,5 Kilo Philadelphia? Da nehm ich ja vom lesen schon zu...ist american Style...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Ich weiß, is hart xD Ist für eine 26cm Springform ausgelegt. Da kommen 16-20 Portionen bei rum. Ein kleines Stück macht auch super satt.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

hui jui jui ^^der hat Volumen, aber schmeckt bestimmt spitze
    habe letztens ein Youtube Rezept für die Subway Cookies gesehen... die meisten Bestandteile: Zucker....und Brauner Zucker xD

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Stimmt. Hab auch irgendwo noch das Rezept für Pizzahut Pizzen. Aber leider noch nicht ausprobiert. Vllt das nächste was ich mache.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ich lasse mich ja eher bekochen, aber etwas schnelles einfaches habe ich auch:

Thunfischsalat

Zutaten:

-Miracel Whip
    -etwas Mayonaise
    -Thunfisch in Öl
    -Erbsen
    -Mais
    -Zwiebeln
    -Pfeffer
    -Salz
    -Knoblauch

Zubereitung: (Mengenangaben kann ich nur grob machen, da ich es immer nach Gefühl mache.)

Ein großes Glas Miracel Whip mit der Mayonaise in eine Schüssel geben(Verhältnis ca. 70% Miracel Whip, 30% Mayonaise). 3-4 große Zwiebeln klein hacken und in die Schüssel geben, aber ruhig etwas grobere, größere Stücke lassen damit man später etwas Biss hat. ca. 4 Thunfischdosen etwas abgießen, bis auf eine, diese inkl. dem Öl in die Schüssel geben.
    Jeweils eine mittlere Dose Erbsen und Mais abgießen und in die Schüssel geben. Etwas Salz, viel Pfeffer und noch mehr Knoblauch hinzufügen, schön umrühren und für ca. 3-4 Stunden in den Kühlschrank stellen. Zwischendurch immer mal wieder umrühren und gegebenenfalls nachwürzen.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

mal was feines was ich gerne für meine liebste mache.
    Flammkuchen:

je Blech:
    1 Rolle Blätterteig
    1 Dose Creme Fraiche
    Zwiebeln
    Schinkenwürfel

Zubereitung:
    Den Teig kaufe ich immer fertig beim Rewe.Die Rolle auf das Blech/Rost ausbreiten.
    Creme Fraiche verteilen, Schinkenwürfel sowie Zwiebeln drauf( ich kaufe beim Real die Kilotüte gewürfelte Zwiebeln, geht schneller ).
    jetzt Pfeffer+Salz nach Geschmack, meine bessere Hälfte ißt ihn am liebsten ungewürzt. ich nehme gerne noch groben Pfeffer drauf.

wenn man die Zutaten schon fertig kauft, geht es super schnell.
    Ab und zu nehme ich mir jedoch die Zeit und mache alles selber. schmeckt noch besser

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: pinamalle

Standard

Heut back ich nen Heidelbeerkuchen,
    morgen mach ich nen Nachosalat + 3 Bowlen ausprobieren
    Und sonntag nochma 2 Kuchen, Bilder folgen dann xp Und Rezepte bei Bedarf..

Hier mal die Bowlenzutaten:
      Eure Kochrezepte! Spoiler: Red Bull Bowle 

1 Flasche Sekt, süßer (z.B. Asti) 1 Flasche Wodka (Roten Puschkin Vodka, 0,7 l) 1 Flasche Wodka (Weißen Puschkin Vodka 0,7 l) 1 1/2 Liter Red Bull 1 Liter Orangensaft 4 Dosen Mandarinen

Eure Kochrezepte! Spoiler: Raumfahrerbowle 

1 Dose Pfirsiche + Saft 1 Dose Ananas + Saft

2 Bananen in Scheiben 2 Kiwi 4 Orangen, (Saft) 4 Zitronen, (Saft) 1 kl.Flasche Likör (Blue Bols) 1/2 Flasche Rum, Bacardi 1 Flasche Ginger Ale

Eure Kochrezepte! Spoiler: Wassermelonenbowle 
    600 g Melone (Wassermelone), in Würfel geschnitten 200 g Eis, (Zitroneneis Sorbet) 1 Zitrone, die Schale als Zesten 500 ml Wasser, (kalt oder Mineralwasser) Eis, gewürfelt Für die Dekoration: Minze Melonen (einige Schnitze)

Ich bin auf jede gespannt, aber vor allem auf die mit Alkohol da diese angeblich keinen Kater verursachen^^
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    mal was feines was ich gerne für meine liebste mache.
    Flammkuchen:

je Blech:
    1 Rolle Blätterteig
    1 Dose Creme Fraiche
    Zwiebeln
    Schinkenwürfel

Zubereitung:
    Den Teig kaufe ich immer fertig beim Rewe.Die Rolle auf das Blech/Rost ausbreiten.
    Creme Fraiche verteilen, Schinkenwürfel sowie Zwiebeln drauf( ich kaufe beim Real die Kilotüte gewürfelte Zwiebeln, geht schneller ).
    jetzt Pfeffer+Salz nach Geschmack, meine bessere Hälfte ißt ihn am liebsten ungewürzt. ich nehme gerne noch groben Pfeffer drauf.

wenn man die Zutaten schon fertig kauft, geht es super schnell.
    Ab und zu nehme ich mir jedoch die Zeit und mache alles selber. schmeckt noch besser
    Esse ich auch gerne, meine Variante

Kein Fertigteig sondern

800 g Mehl hell
    200 g Mehl dunkel
    8 TL Olivenöl
    400 ml Wasser
    4 Tl Salz

Das ganze etwas ruhen lassen, ergibt 2 Backbleche oder halt die Hälfte einfrieren.

Dauert kaum länger als mit fertigem Teig.

Drauf kommt:

Schnittlauch (das wichtigste am Gericht, frischer Schnittlauch geschhnitten)
    Zwiebel
    Creme Fraiche
    Schinkenwürfel
    Geriebener Gouda

Ich mach erst Creme Fraiche drauf und verteil dann einmal Pfeffer und Salz auf dem ganzen Flammkuchen, dann Schnittlauch und Zwiebeln, dann Schninken und Käse.

15-20 Minuten bei 200 °

Veggie variante mit Paprika und frischen Pilzen

Dazu passt ein leicht gekühlter Pinot Grigio

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: pinamalle

Standard

Hab am Wochenende mal russische Pelmeni gemacht, eig nichts anderes als größere Tortellini find ich

Teig:
    400g Mehl
    1/2 TL Salz
    150ml Wasser
    1 Ei

Laut Rezept 2 Eier hab aber nur eins genommen dann kleben die Teilchen später im Wasser nicht so aneinander^^ Hab auch etwas mehr Mehl genommen damit der Teig "trockener" wird und man kann auch 75ml Wasser 75ml Milch nehmen ^^ Etwas mehr Salz kann auch nicht schaden
    Alles in nen Topf und durchkneten bis der Teig ein Teig ist

Füllung:
    400g Hack
    50g Butter
    2 Zwiebeln
    Knoblauch und Gewürze nach belieben

Ich hab kleine rote Zwiebeln genommen, 2 Stück, dachte die sind nich so schlimm aber ich musste von denen trotzdem weinen wie sonst was xD
    Die Butter vorher etwas warm werden lassen oder in der Hand erwärmen und gut kleinschneiden, sonst knetet man die Füllung ewig bis die Butter zermengt ist
    Ich würde auch mehr Hack nehmen, ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht hab hatte aber noch viel Teig über am Ende^^
    Die Zwiebeln sollte man auch gut durchhäkseln damit sie auch gut durchgaren.
    Alles schön vermengen udn mit Salz, Pfeffer, Paprika, Knoblauch etc abschmecken, hab zu Hause so extra Hackfleichgewürz^^

Da ich keine Nudelteigmaschine hab, hab ich den Teig mit dem Nudelholz sehr dünn gerollt (zu dünn xo), 2mm solltens ca sein ^^ Hab immer ein kleines Stück vom Gesamtteig abgenommen und gerollt.

Dann mit einem Glas Kreise ausgestochen, ggf. die Kreise noch etwas ausrollen, mit einem Löffel etwas der Füllung mittig auf den Kreis, zu einem Halbkreis klappen, die Ränder fest zusammendrücken damit es dicht ist und die "Flügel" zusammendrücken damits Tortellinihaft aussieht^^ geht aber auch ohne
    Wenn der Teig zu mehlig ist (vom ausrollen) lässt sich der Teig schlecht zudrücken

Dann in kochendes Salzwasser oder Brühe legen, sobald das Wasser wieder aufkocht und die Pelmeni oben schwimmen noch ca. 6 Minuten ziehen lassen, am besten aber eins probeweise vorher aus dem Wasser holen und probieren^^

Dazu schmeckt auch glattgerührter Schmand mit Salz und Pfeffer vermischt oder eben ohne alles die Pelmeni essen^^

Den Teig der übrig blieb hab ich mit Käse und Schinken gefüllt, auch sehr lecker
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV