Ergebnis 1 bis 10 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Konkrete Ziele habe Ich so keine... Ich will mich gut fühlen und Sport hilft mir meinen Körper zu formen und die Sorgen für 2 Stunden zu vergessen und stress abzubauen. Ich bin von 12 - 15 Wiederholungen auf 8 - 10 und habe immense Steigerungen! Vorallem weil mein bester Freund und Gymbuddy immer dabei ist und mich quält. Hab jetzt mein Bulkgewicht von 95 kg erreicht und werde anfangen zu definieren. Bei 18 % Körperfett (verhältnismäßig viel für dieses Jahr) werde ich bis April versuchen auf 10 - 12 % zu kommen um das Sommerwaschbrett rauszuholen

Ziel wäre dann wirklich iwie 85 kg zu wiegen und möglichst wenig Masse verlieren. Leider schwer in der Defi.. Vorallem bin ich absolut kein Cardiofan. Ich langweile mich fast zu Tode und auch Musik hilft da wenig... Rudern geht noch weil ich da voll lospowern kann es schön im Rücken merke.

Ich muss mal sehen... Ich probiere das Mens Health 10 Wochen Programm (Ernährung9 durchzuziehen und nurnoch Eiweissträger im Kühlschrank zu haben und möglichst ohne Kohlenhydratbeilage zu essen.
    Vielleicht mache ich dieses Jahr in Köln auf der FiBo dann eine bessere Figur als 2016