Ich kenne ja jetzt deine Situation und dein Ziel nicht genau, ich persönlich bin ja ein Freund davon, mich dann auch mit Süsskram zu belohnen- aber habe derzeit Letzteres runtergefahren. Ich habe so ne Fresssucht abends auf der Couch... so von 20-0 Uhr schlage ich immmer voll zu mit Pudding, Chips, Schokolade und Gummitieren... meistens drei von den vier Dingen pro Abend
Zum Glück habe ich einen exzellenten Stoffwechsel und setze kaum was an... aber dennoch war so viel davon unnötig, dass ich dem momentan entgegentrete. Mit weniger in der Zeit beim Serien schauen futtern, eher mal nen Apfel oder noch nen Toast machen, hab auch keinen Süsskram-Bestand mehr in meinem Zimmer... und versuche mehr Wasser zu trinken. Also wenn ich dann Appetit auf was habe, trinke ich als Ersatz. Klappt eigentlich ganz gut
Montag war ich wieder im Studio, 2 von 5 Geräte habe ich das alte Level schon wieder, 3 knapp drunter. Rückenheben schon wieder 3 Sätze, bei den 3 Bauchübungen mache ich derzeit nur je 2 Sätze. Ich gehe es da noch langsam an, weil ich das jedes Mal in dem operierten Leistenbereich auch noch 2-3 Tage danach spüre.
Laufen wieder 5 Minuten und etwas Speed draufgepackt. Diesmal 30 Minuten bei 9,6km/h. Mal sehen, wann ich nach dem Sport wieder >50 Minuten und mind 10km/h kann. Momentan bin ich noch geduldig und gehe erst wieder nächste Woche hin![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Hybrid-Darstellung
-
18.01.2017, 15:47 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side