Aber aber Döner ist soooooooooooooooooooooooo lecker
Und in meinem Diätplan war ein Döner eigentlich immer drinnen, weil ich ja wie gesagt abends nix gegessen hab und fünf mal die Woche Ausdauersport gemacht hab. Ist halt immer die Frage wie man es ausgleicht.
Naja zum Thema Fresstag, den mach ich wirklich nur 1-2 mal im Monat und dann meistens auch spontan, heißt wenn ich mit Kollegen in Irish Pub geh hau ich mir da nen leckeren Cheeseburger rein (der bestimmt "gesünder" ist als der vom Macces).
Btw zum Macces geh ich z.B. so gut wie gar nicht mehr (war in den letzten 8 Monaten 3 oder 4 mal). Allerdings muss ich McDonalds ein bisschen danken, da die mich zum Abnehmen gebracht haben.
Ich würde jedem der bei McDonalds oder Burger King o.ä. schwach wird empfehlen sich mal bewusst zu machen, dass das was die da verkaufen zu 90% (wenn nicht sogar mehr) ernährunstechnisch gesehen einfach nur Müll ist. Wenn man sich das bewusst gemacht hat schmeckt es auch schon nichtmehr so gut, jeder selbst gemachte Burger ist gesünder und schmeckt besser und macht wenigstens satt (ich frag mich eh wie die das hinbekommen in einen Big Tasty Bacon 1100 kcal reinzustopfen... Haben die eine Kalorienspritze?

)