Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

@ Ruepel - Entschuldigung, ich bin eigentlich keiner der gerne Diskussionen zwischen Apple (iOS) oder Samsung, HTC, LG (Android) startet aber ich habe das Galaxy S2 und wenn du der Meinung bist das dass I4 dem Galaxy S2 2 Klassen überlegen ist muss ich ein bisschen Schmunzeln

Das sieht wohl "nur" in deiner Sichtweise so aus

sry 4 OT
    Hatte beide Handys zur Auswahl und bin voll überzeugt von meinem S2

-Touchscreen WIZ ist extrem zum Vorgänger verbessert wenn dann stehen sich beide Geräte in nichts nach.
    -Die Entwicklung von den anderen Geräten geht schleppend voran aha Das Iphone hat ja auch Quantensprünge gemacht... da kommt alle volle Versionen mal eine wirkliche Verbesserung Iphone 3 zu 4 zu 5 dazwischen ist doch so gut wie nix verbessert.
    -Am besten finde ich ja immer wie Apple sich selber als Erfinder von allem Hinstellt dabei lassen sie ja fast alles von anderen Firmen produzieren Samsung,...
    -Viele Handys haben das Iphone überholt das hat ja nicht mal :Bluetooth zu externen Geräten^^ kommt vll. bei Iphone 6
    ie Kamera die ist ja auch mehr Schlecht als recht
    :Prozessor viele Geräte längst überholt, da muss Iphone nachlegen machen Sie ja auch

Ich kann ja verstehen das ein mancher ein Iphone besser findet da ist alles ein bisschen übersichtliche und Iphone-Style mäßig designt aber das + dem App-Store ist für mich der einzigste Vorteil.

Wie gesagt sucht euch das Handy aus das euch gefällt aber Iphone hat nicht mehr die reine Monopolstellung.