Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Martin
    Ja ist nunmal wirklich so, hast Du kein Iphone.... ;-) Ein Iphone wird nicht nur durch die Apps so attraktiv. Es ist das Display und halt die Bedienbarkeit die alles andere in den Schatten stellt. Die Apps, obwohl es wirklich hunderte richtige fantastische Apps gibt, sind schmückendes Beiwerk. Geh mal in in nen Shop und schau Dir die Handys an. Ansonsten gibt es nicht viel Alternativen. Samsung schliesse ich persönlich komplett aus, die sind nichts. HTC habe ich nicht viel Erfahrung mit. Was mir an sich nicht soooo schlecht gefiel war das neue LG. Aber immer noch kein Vergleich zum Iphone.

Überleg es Dir gut, ich habe mein Handy auch nie viel genutzt bis ich ein Iphone geholt habe was für mich daheim ein fast vollwertiger Rechnerersatz geworden ist und ich meinen Rechner nach der Arbeit nicht mehr anschmeissen muss seit dem.

@SpontanKEINPlan

Dann schreibe ich dazu auch nochmal was. ;-)

- wer unbedingt in´s System eingreifen will, wozu es aber rein logisch betrachtet überhaupt keinen Anlass gibt, spielt nen Jailbreak auf und fertig. Dauert 1 Minute und das System ist sperrangelweit offen..... und mit offen meine ich offen auch was apps angeht...

- das Apple Store kontrolliert wird ist GUT!!!! Ich möchte keine verseuchten und virenbelastateten Apps wie im Android Markt!!! Und dafür das er kontrolliert wird ist Apple mit weit über 1 Millionen Apps jedem App Store weit voraus und dazu noch sicherer.

- schlechter Support und schlechte Garantieabwicklung?? Und das sagt ein Samsung Kunde?? Das ist dermassen großer Schwachsinn das ich nicht mehr darauf eingehe. Freu Dich darauf wenn mal am Samsung etwas ist. Samsung hat den unterirdischsten Support überhaupt weswegen ich heute ALLE Samsung Produkte meide.

- Was sagt bitte Android über das Telefon an sich aus?? Bis dato kommt von der Bedienbarkeit, vom Touchscreen nichts an das Iphone ran. Habe mir gründlichst das neue Samsung Galaxy angeschaut und das mit dem Iphone 4 zu vergleichen ist schwierig weil das Iphone einfach noch 2 Klassen besser ist. Da interessiert mich Android recht wenig. ;-)

Unterm Strich muss jeder selbst entscheiden. Ich hab mich auch lange gegen das Iphone gewehrt aber es dann doch zugelassen und ich würde nichts anderes mehr nehmen. Die Entwicklung der Konkurrenz geht komischerweise nur schleppend voran und macht dem Iphone bis jetzt keine wirklich Konkurrenz.