Danke =)
Also ich finde besser hätte es hier nicht laufen können ich bin wirklich erfreut so eine Diskussion zwischen zwei "Lagern" hatte ich mir erhofft. Ich denke jeder konnte seinen Standpunkt klar stellen aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen was für ihn selbst das beste ist. Ich werde wie gesagt morgen zu Media Markt fahren und mir nochmal das Iphone sowie das Samsung und auchnoch ein paar HTC's anschauen.
Vielen Dank für die Diskussion![]()
Ergebnis 31 bis 32 von 32
-
08.08.2011, 00:33 #31
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
08.08.2011, 00:56 #32
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Na ja, aber wenn Du so viele defekte Geräte von Samsung hast, musst Du ja irgendwas falsch machen. Mir fällt das allgemein bei vielen Leuten auf. Bei mir gehen sehr selten technische Geräte ohne Zutun kaputt
Ja, das Wave hat bada, das Samsung-eigene OS. Hatte mit mehr Support (gerade auf dem App-Markt) gerechnet, der nicht kam. Daher nun der Umstieg für mich auf Android
Ja, jetzt ist auch gut hier. Beide Standpunkte sind mehr als ausführlich dargelegt und wie ich schon gesagt habe, man macht mit beiden nichts falsch. Sie sind anders, aber nicht besser/schlechter. Ist halt Geschmacks-/Bedarfssache.
Trotzdem irgendwie schade, dass Du fast jedes Argument zugunsten des iPhones und gegen Android ausgelegt hast. Das stimmt so ganz ja auch nicht.
Beim Display z.B. hat S-AMOLED ja nicht nur beim Schwarzwert die Nase vorn. Die Farben sind einfach genial, dass muss man zugeben.........................