Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Erstmal kurze Rückfragen:

Wieviel willst Du surfen? Ab und zu mal Mails checken? Regelmäßig Videos per YouTube gucken? Evtl. sogar irgendwelche Games online spielen?

Wieviel telefonierst Du? Brauchst Du eine Flatrate (Festnetz? Bestimmtes Netz, das viele Freunde von dir haben?) oder reichen Freiminuten in alle Netze (50? 100? Mehr?)?

Das gleiche bei SMS. Flat? Oder Frei-SMS?

Vom Gerät her kommen am ehesten HTC und Samsung in Frage. Das Galaxy S ist ein absoluter Verkaufsschlager und liegt bei etwa 300€. Ich warte momentan selbst auf das Galaxy S Plus, das ist mit dem Galaxy S bis auf den Prozessor baugleich, hat nämlich einen 1,4 GHz-Prozessor (das Galaxy S hat "nur" 1,0 GHz). Ist damit wohl das schnellste Smartphone auf dem Markt, dürfte in den nächsten 2-3 Wochen in Deutschland erscheinen.

HTC hab ich mir auch überlegt, mir gefällt aber das S-AMOLED-Display von Samsung zu gut.
    Da solltest Du dich auch etwas reinlesen: Stichwort S-LCD vs. S-AMOLED.

Internetflats sind meistens so aufgebaut, dass Du unbegrenzt surfen darfst, aber die Geschwindigkeit ab einem bestimmten erreichten Volumen gedrosselt wird auf GPRS-Geschwindigkeit. Gängige Inklusivvolumina sind 50 MB, 200 MB, 500 MB, 1 GB und höher.
    ........................