Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    sorry aber ich glaub ich muss mal was zu euren geliebten apfel telefon was schreiben daher ich mich damit schon etwas ausseinandergesetzt hab:

    - iOS bzw. das betriebssystem ist geschlossen, man kann und darf nicht im system eingreifen wie z.b mods oder roms aufspielen, irgendwelche tuningsachen machen, kernel's austauschen, menüs verändern, systemapps entfernen etc. da ist android schon etwas weiter (dazu mehr weiter unten)

    - der appstore wird genaustens von apple kontrolliert d.h kaum freiheiten fuer die appentwickler, wenn apple was gegen den strich geht werden die apps nicht zugelassen das läuft dann wie in einer diktatur ab.

    - bewegungsprofile wurden jahrelang erstellt davon wusste niemand, google gibt diese wenigstens zu bzw. gibt hinweise darauf

    - schlechter support und schlechte garantieabwicklungen

    ich hatte mal ein apfeltelefon und moechte es nie wieder haben.. mittlerweile besitze ich ein samsung i9000 mit android drauf und habe freheiten ohne ende die ich mir mit einen iphone immer gewuenscht habe.. der unterschied? android ist open source und man kann es an die jeweiligen beduerfnisse anpassen..
    android läuft auf einen linux kernel und ist praktisch unkaputtbar von der systemstruktur her. der market ist auch voll mit apps ohne ende, da wird nicht zensiert oder verboten google lässt einen halt viele freiheiten die ich wirklich sehr schätze.

    vor ein paar wochen hab ich mal geschrieben welche apps ich so nutze, vielleicht kann dir das mal einen überblich verschaffen was in android so drin steckt: Android Topic

    ich empfehle dir wirklich ein samsung oder htc mit android.. willst du eingeschraenkt werden und willst du das man dir vorschreibt was du benutzen sollst und was nicht? dann kauf dir ein apfeltelefon, so einfach ist das.. ein kollege von mir sagt immer "wer ein androidphone hat braucht auch kein iphone"

    ich hab so eine predpaidkarte von o2, hab die im internet bestellt ich glaub die gibts momentan immer noch bei o2, wenn ich die für 30 euro auflade gibts 60 frei minuten und 60 frei sms, und das beste ist das ich dann für die 20 euro eine flat für kaufe für einen monat (kein trafficlimit) ansonsten kann man halt über hotspots rein oder zuhause über wlan
    Geändert von SpontanKeinPlan (07.08.2011 um 00:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •