Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Warum zahlst du 25€ für 60 Freiminuten und Daten-Flat? Ich zahl dafür 15,90€ (wobei das runtergehandelt ist), regulär wären es mit Junge Leute-Rabatt 18€ bzw. ohne den Rabatt 20€...
    10 Euro für´s Iphone oben drauf...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Ah ok, macht Sinn. Aber wie bist Du denn dann an die 15€ rein für den Tarif gekommen?

Ich würde das Handy nicht bei Vodafone nehmen. Bei dem o2-Vertrag von oben hast Du ein sehr gut vergünstigtes Angebot für ein Handy. Bei Vodafone wollten sie von mir für das Galaxy S 10€ mtl. und 219€ einmalig. Damit wäre ich bei fast 150€ über dem aktuellen Marktwert gewesen.
    ........................

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wieso, das ist ein ganz normaler Vodafone Tarif... 14,95 Euro. Plus halt 10 Euro für das Iphone.

Vodafone war der günstigste Anbieter wenn man ein Iphone haben wollte. Hab dafür meinen 16 JAhre alten Eplus Vertrag gekündigt weil ich dort weitaus höher gewesen wäre.

Vodafone subentioniert das ganze ja noch. Habe mir das geholt wo das neu raus kam. 2 Jahre a 10 sind 240 Euro plus die Einmalzahlung von offiziell 199 Euro (ich habe nur 99 Euro bezahlt). Also unterm Strich 439 Euro. Hätte ich das neu ohne Vertrag kam das seiner Zeit noch 799 Euro. Heute noch knapp 600 Euro glaube ich. Passt schon...

Iphone ist halt ne Marke für sich was Preise angeht. Aber in meinen Augen ist das Gerät einfach unschlagbar. Ok, ist mehr ein kleiner PC für die Hosentasche. Aber das Ding macht Spaß. Nutzt es schätze Mal 5% für´s Telefonieren, der REst ist zeitvertreib.

Edit:
    TARIF: Ok, sehe gerade meinen Tarif gibt es so gar nicht mehr. Da ist jetzt nur noch Wochenende mit drin ohne die 60 Minuten in alle Netze...
    Geändert von Ruepel (06.08.2011 um 22:00 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    TARIF: Ok, sehe gerade meinen Tarif gibt es so gar nicht mehr. Da ist jetzt nur noch Wochenende mit drin ohne die 60 Minuten in alle Netze...
    Und genau den hab ich. Dazu die 60 Freiminuten für 5€ extra, 10 Monate diese 5€ geschenkt und ich komm auf 15,90€
    ........................

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Es gibt auf der Seite von o2 auch einen Handy Outlet. Da habe ich mein iPhone her.
    40€ Anzahlung und 20€/mon. Statt 80€ Anzahlung und 25€/mon ^^