Also Smartphone technisch würde ich persönlich nichts mehr dem Iphone vorziehen.... Aber das nur nebenbei. Da hinken alle anderen Handys, gerade was bedienbarkeit etc angeht, dem Iphone hinter her. Ist meine Meinung, aber hab da auch viel gespielt.
Preis hört sich aber nicht schlecht an obwohl ich von O2 nicht wirklich überzeugt bin und massig negatives höre gerade was Geschwindigkeit beim surfen angeht. Kann ich aber leider nichts persönlich zu sagen.
Wenn Dir 60 Minuten reichen würden in alle Netze (allerdings ohne Frei SMS, MIT Internet Flat) würde ICH dir Vodafone an´s Herz legen.
25 Euro im Monat und einmalig regulär 199 Euro. Mit bisl Verhandlungsgeschick kriegst das für 99 Euro. Mir reicht der Vertrag dicke da ich nicht viel telefoniere und der Rest der Kommunikation mittlerweile, da es viele haben, über E-Mail oder noch besser dem Klasse App "Whatsapp" läuft. Wesentlich besser und schöner als SMS, kostet einmalig 79 Cent. Das schöne an dieser App, das es keine reine Iphone App ist sondern auf Blackberry und Android Nutzer gleichermassen nutzen können. Müssen halt mehrere Deiner Bekannten/freunde haben damit es wirklich ein mehr als vollwertiger SMS Ersatz ist. Und wer des hat mag gar keine SMS mehr tippen. Ich habe mich anfangs auch erst für diesen kleinen Vertrag entschieden mit der Option aufzustocken, aber ich komme damit dicke aus. Zahle selten mehr als die 25 Euro im Monat.
Probier mal die Handys aus. Eine Iphone ist halt ein Iphone... Auch wenn ich das Ding früher nie haben wollte, aber es ist fantastisch.
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Baum-Darstellung
-
06.08.2011, 22:09 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)