Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Verwirrung puuur xD
    naja morgen mal Media Markt und nochmal selbst den Vergleich ziehen ich glaub ich muss mir da nochmal selbst ein Bild machen.

@Egoist: Wie is das mit dem Galaxy S ist das so viel schlechter als das S2 ?

Und allgemein hat jmd von euch Erfahurng mit dem O2Blue 100 mit dem Internet da wie schnell das ist ? (btw. ich kann auf der Seite nirgends lesen wie viel mb ich da hab also bei dem Blue 100)

//Edit: Logitel ist dieser Shop als Drittanbieter zu empfehlen habt ihr Erfahrungen damit ? Durch google konnte ich ein paar gute Berichte lesen aber auch ein paar sehr sehr negativen.
    Geändert von XBU Martin279 (07.08.2011 um 12:13 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

@ Martin279

also an sich ist es nicht viel Schlechter es ist immer noch ein Top Handy wenn das S2 nicht auf dem Markt wäre würde es immer noch zu den Top Handys gehören und ich hätte mir das geholt. Also, ICH habe mir gesagt wenn ich mir einen Vertrag hole, hole ich mir gleich das für mich beste Handy!

ich habe eine Flat4you, die Datenrate sollte eigentlich immer gleich sein kommt ja auch immer darauf an wie der Empfang ist.
    Also, ich kann jetzt nur vom S2 reden und das lädt mega Schnell Seiten liegt aber auch am Dual Core Prozessor.

hier nochmal ein Vergleich
    Geändert von EGOIST32 (07.08.2011 um 12:35 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

du musst aber auch auf die Datenmengen-grenze achten die beträgt 300 MB danach wird es gedrosselt. Einfach wenig Videos abspielen, am besten gar keine das verbraucht zu viel Traffic.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ist vielleicht auch geschmackssache. Ich fand das Galaxy wirklich um einiges schlechter! Papierdaten interessieren mich als anwender sehr wenig. 2 bekannte hatten das Galaxy und beide haben es zurück Gegeben aber konnte es mir vorher noch anschauen. Die sind sicher nicht schlecht, aber an's iPhone ran zu kommen reicht es bis dato nicht.

Am besten anschauen und vergleichen.

Mir liegt es fern irgendwas loszutreten und wer mich kennt weiß das ich objektiv sowas Urteile weil ich grundsätzlich keine meiner käufe verteidigen muss. Klar, perfekt ist das iPhone auch nicht aber für mich ist ubd bleibt es bis dato das Mass aller smartphones. Alles andere sind bis dato noch kostengünstige Kopien in meinen Augen die sich alle am iPhone orientieren.

Sei es drum. Interessenten sollten sich die geräte anschauen. Größtes Nachteil des iPhone ist halt das es kein Flash gibt und der akku und die akkulaufzeit

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Zitat Zitat von XBU Martin279 Beitrag anzeigen
    Und allgemein hat jmd von euch Erfahurng mit dem O2Blue 100 mit dem Internet da wie schnell das ist ? (btw. ich kann auf der Seite nirgends lesen wie viel mb ich da hab also bei dem Blue 100)
    Jo, hab ich. Zahlen kann ich da zwar nicht nennen, aber der Seitenaufbau mit 3G dauert eigentlich genauso lange wie über Wlan. Da bremst eher das Gerät die Geschwindigkeit. In dem o2 Blue sind 300MB inklusive und mir reichen die locker. Leider ist der Empfang bei O2 teilweise echt miserabel, gerade in geschlossenen Räumen. Da ich damit seit ner Weile leben kann, hab ich das Paket für 15,-€ bekommen und bin somit eigentlich ganz zufrieden.