Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Martin279 Beitrag anzeigen
    Aber das mit der Prepaid Karte find ich etwas komisch ... lohnt da bei 30 Euro nicht ein Vertrag bei o2 mehr ? Mal ne blöde Frage: Wenn ich mir ein Handy kaufe wo ich einmalig eine Zahlung habe und dann Monatlich nochmal für den Tarif bezahle, gehört mir das Handy dann ? Sprich wenn ich ein neues will kann ich den alten Vertrag benutzen und muss mir nur ein neues Handy kaufen ? 24 Monate is ja ne lange Zeit.

Bei den Hotspots bin ich skeptisch also obs da in der Nähe dann immer welche gibt .
    ähm ne ich glaub du hast da was falsch verstanden, ich hab mir das handy einzeln gekauft also ohne vertrag und dann die prepaid rein, bin nicht so der vertragtyp..

google mal nach hotspots in deiner stadt, manchmal sind die ganz spraktisch, also bei mcdonalds und burgerking gibts welche... meistens auch in öffentlichen gebäuden oder eisdielen etc.

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen

@SpontanKEINPlan

Dann schreibe ich dazu auch nochmal was. ;-)

- wer unbedingt in´s System eingreifen will, wozu es aber rein logisch betrachtet überhaupt keinen Anlass gibt, spielt nen Jailbreak auf und fertig. Dauert 1 Minute und das System ist sperrangelweit offen..... und mit offen meine ich offen auch was apps angeht...

- das Apple Store kontrolliert wird ist GUT!!!! Ich möchte keine verseuchten und virenbelastateten Apps wie im Android Markt!!! Und dafür das er kontrolliert wird ist Apple mit weit über 1 Millionen Apps jedem App Store weit voraus und dazu noch sicherer.

- schlechter Support und schlechte Garantieabwicklung?? Und das sagt ein Samsung Kunde?? Das ist dermassen großer Schwachsinn das ich nicht mehr darauf eingehe. Freu Dich darauf wenn mal am Samsung etwas ist. Samsung hat den unterirdischsten Support überhaupt weswegen ich heute ALLE Samsung Produkte meide.

- Was sagt bitte Android über das Telefon an sich aus?? Bis dato kommt von der Bedienbarkeit, vom Touchscreen nichts an das Iphone ran. Habe mir gründlichst das neue Samsung Galaxy angeschaut und das mit dem Iphone 4 zu vergleichen ist schwierig weil das Iphone einfach noch 2 Klassen besser ist. Da interessiert mich Android recht wenig. ;-)

Unterm Strich muss jeder selbst entscheiden. Ich hab mich auch lange gegen das Iphone gewehrt aber es dann doch zugelassen und ich würde nichts anderes mehr nehmen. Die Entwicklung der Konkurrenz geht komischerweise nur schleppend voran und macht dem Iphone bis jetzt keine wirklich Konkurrenz.
    das kann ich nicht so stehen lassen

- ein jailbreak ist ein witz weisst du was dann apple dazu sagt? garantie verweigern die schonmal, soviel zum größten quatsch den du gehört hast.. schick mal dein apfelding ein, was glaubst du was die sich da bezahlen lassen..

- das der appstore kontrolliert, zensiert und apps gekillt werden weil sie in die apple-philosophie nicht reinpassen findest du gut und argumentierst mit viren? sorry aber viren sind auch bei android sehr sehr selten bis gar nicht, ich hab schon soviele apps ausprobiert und bis dato keinen gehabt... android bzw. linux ist nunmal nicht windows!

- samsung hat auch keinen so guten support das stimmt, aber immerhin verweigern sie keine garantie wenn man ins system eingreift, schick dein apfelding mal weg mit jailbreak dann wirst du apple hassen!

- android sagt sehr viel aus, ich merke das du dich mit android nicht so richtig beschäftigt hast, in sachen bedienbarkeit und vom touchscreen her ist ansichtssache, fakt ist das samsung es einfach drauf hat in sachen displays, die jungs wissen schon was sie machen während apple foxxconn plündert..

das du behauptest das samsung/android keine wirkliche konkurrenz ist ist absoluter quatsch, sorry, es sind mehr handys im umlauf mit android als apple telefone, ok das liegt auch daran das android auf vielen handys unterschiedlicher marken vertreten ist wie z.b sony, htc, samsung, nokia etc. der marktanteil von android ist fast doppelt so hoch als der von iOS und das bedeutet sehr viel, das fängt schon bei den entwicklern an, die leute mögen es nunmal nicht mehr beschnitten zu werden, open source ist die freiheit und zukunft!!! apple ist teilweise schlimmer als microsoft mit windows...

das iphone wird ständig gehypt und alles ist toll, ja ich weiss du willst dein handy vertreten und es natürlich nicht schlecht reden, aber mittlerweile ist das iphone überholt! dazu muss ich sagen dass das iphonen icht das schlechteste handy ist, aber es gibt schon zig alernativen.. der handymarkt besteht nicht nur aus iphones..

achja und was ist mit java-unterstützung? wartet ihr da immer noch drauf? ja ich weiss das ist wieder so ein apfel-ei
    und davon abgesehen ist apple immer viel zu teuer, dafür das sie foxconn so dermaßen ausbeuten...

nichts für ungut!^^

@XBU Martin279
    ich würde auch sagen schau dir beide handys mal an, oder auch ganz andere wie z.b motorola defy soll auch sehr gut sein und entscheide dann selbst, du siehst ja wie die meinungen auseinander gehen in sachen smartphones
    Geändert von SpontanKeinPlan (07.08.2011 um 15:43 Uhr)