Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Martin
    Ein Iphone wird nicht nur durch die Apps so attraktiv. Es ist das Display und halt die Bedienbarkeit die alles andere in den Schatten stellt.
    Wenn Du beim Display den Touchscreen meinst (wie später in deinem Post erwähnt), dann mag das sein, dazu kann ich nichts sagen. Aber vom Display selbst her ist das S-AMOLED von Samsung dem Apple-Retina weit überlegen. Sehr weit.

Mit der Bedienbarkeit hast Du recht. Das ist einfach der größte Pluspunkt von Apple. Du schmeißt das Gerät an und selbst der unerfahrenste User findet sich zurecht. Das stimmt wohl.

Aber grad wenn man sich ein bisschen besser auskennt und ein bisschen mehr rumfummeln will, würde ich klar zu Android raten.

Wobei das auch kein Fanboy-Flamewar werden soll. Im Endeffekt macht man mit beidem keinen Fehler und es ist einfach absolute Geschmackssache bzw. Sache des Bedarfs, sprich: was will ich mit dem Ding machen, was nicht?
    Das muss jeder für sich selbst herausfinden.

Samsung schliesse ich persönlich komplett aus, die sind nichts.
    Das "persönlich" drückt deine eigene Meinung aus, dennoch musst Du so eine Aussage begründen, wenn Du sie in einer solchen Diskussion einbringst

Apple, Samsung, HTC. Das sind die 3 großen im Smartphone-Geschäft. LG, Sony Ericsson etc. haben auch 1-2 Modelle, die vermutlich nicht schlecht sind, dennoch würd ich mich erstmal bei den drei großen umschauen.

Edit:

Zitat Zitat von XBU Martin279 Beitrag anzeigen
    @Egoist: Wie is das mit dem Galaxy S ist das so viel schlechter als das S2 ?
    Natürlich ist es erstmal schlechter. Dafür aber auch 200€ günstiger. Hab auch überlegt, ob ich nicht einfach in den sauren Apfel (höhö ) beiße und die 200 Flocken mehr auf den Tisch lege fürs Galaxy S2. Aber nicht alles ist für meinen Gebrauch besser.

Das Display ist nochmal größer, jetzt 4,3" im Vergleich zu den 4,0" beim Galaxy S. Ist für den Alltagsgebrauch und die Hosentasche fast schon zu groß. Außerdem ist es eher eckig, beim Galaxy S sind die Ecken abgerundet.

Das S2 hat einen Dual Core-Prozessor mit 2x 1,2 GHz. Das Galaxy S Plus, das jetzt demnächst erscheint, hat nur einen Core mit 1,4 GHz.
    Das heißt, bei allen Anwendungen, die noch nicht auf Dual Core ausgelegt sind (und das dürften heutzutage noch sehr viele sein) ist sogar eher das S Plus schneller als das S2. (Korrigiert mich, wenn ich hier kompletten Blödsinn erzähle).

Und allgemein hat jmd von euch Erfahurng mit dem O2Blue 100 mit dem Internet da wie schnell das ist ? (btw. ich kann auf der Seite nirgends lesen wie viel mb ich da hab also bei dem Blue 100)
    Was ich durch 5 Minuten Googlen erfahren hab ist, dass o2 in Städten/Großstädten in Ordnung sein soll. Nur auf dem Dorf soll es relativ schlechten Empfang haben und demzufolge natürlich auch langsameres Internet.

Es sind 300 MB, steht im Kleingedruckten weiter unten (hab auch erstmal danach gesucht, einfach STRG + F drücken und dann 300 eingeben).

Logitel ist dieser Shop als Drittanbieter zu empfehlen habt ihr Erfahrungen damit ? Durch google konnte ich ein paar gute Berichte lesen aber auch ein paar sehr sehr negativen.
    Wie gesagt, hab da letztes Jahr das Samsung Wave S8500 bestellt zusammen mit einem Vodafone-Aktionstarif zu ähnlich gutem Preis wie das o2 Blue und ich kann es nur empfehlen. Gab keinerlei Probleme, alles super.
    Hab sogar noch eine 8GB-SD-Card geschenkt bekommen (letztendlich sind's dann sogar 16GB geworden, weil ich relativ lange auf mein nicht lieferbares Handy gewartet habe).

Sei es drum. Interessenten sollten sich die geräte anschauen. Größtes Nachteil des iPhone ist halt das es kein Flash gibt und der akku und die akkulaufzeit
    Stimmt, der Akku bei den Samsungs ist noch einer der größten Pluspunkte neben dem Display. Mein Wave läuft jetzt seit ungelogen einer Woche (im Wenigbetrieb, aber dennoch hab ich telefoniert, gesurft und gesimst) und ist noch bei 3 Strichen

Geändert von Xantos (07.08.2011 um 23:46 Uhr)
    ........................