Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Xantos
    Gerade das Display hat mir nicht umgehauen, einzig der Schwarzwert ist beeindruckend, das war´s. Akku ist beim Iphone ein Nachteil. hält bei mir max 3-4 Tage wenn ich nicht viel mache. Hab es aber auch schon oft geschaft es in einem Tag leer zu kriegen wenn ich viel mache mit Navi usw. Das Wave hatte ich davor für 1 Monat als Übergang, nettes Handy aber sicher kein Vergleich zum Iphone. Ist aber auch kein Android drauf gell?

Bgzl Samsung und das ich die ausschließe weiß ich nicht ob Du mich zitiert hast. Hab nu aber kein Lust nachzuschauen ob ich das vorher geschrieben habe. Kann aber gut sein. Mir kommt nichts mehr von Samsung in´s Haus weil die Qualität mies ist. War früher ein riesen Fan von Samsung TV´s aber auch hier haben die stark nachgelassen. Design ist nicht alles. Hier mal eine kleine, gekürzte Liste von Samsung Geräten die alle kaputt gegangen sind in meinem HAushalt und das innerhalb von jeweils knapp 6 Monaten: 3x Handy, 1x Kühlschrank, 2x Kamera, 3x TV, 1x Waschmaschine... Der Service ist eine Katastrophe!!! Ich bin daher immer über den Händler gegangen der mir den Mist erstattet hat. Daher, never ever Samsung wenn es ich nicht vermeiden lässt. Aktuelle Samsung Handy (letzte war das Wave) kenne ich nur vom testen. Die Geräte der früheren Generation waren Müll. Warum die Marktführer sind ist mir ein Rätsel bei der Quali. Aber, Marktführer wird man heute nicht mehr über die Qualität, sondern über den Preis.

@SpontankeinPlan
    Ich weiß nicht wo Du Deine Infos hast?!? Ich selbst habe mein Iphone schon ausgetauscht kostenlos trotz eigenverschulden. Jailbreak war drauf, hab es aber zurück setzen können. Termin gemacht, hin gefahren, getauscht. 0 Problem!! Dasselbe bei 1 bekannten, da war aber kein eigenverschulden. Jailbreak war drauf, Gerät ging nicht mehr an. sofort getauscht ohne auch nur nachzuschauen. Das sind Wegwerf Artikel. Kosten? Egal was ist, 99 Euro wenn das Ding ausserhalb der Garantie ist? Zu teuer?? Schwachsinn. Also, warum einschicken? Es gibt in jeder größeren Stadt einen Apple Store wo man hinfahren kann. Service ist hier ein bisl anders als von Samsung etc. Also, nicht alles glauben was in der Brigitte steht sondern EIGENE Erfahrung wieder geben.

Apps: Bei 1 Millionen Apps, meinst was mich das einen feuchtes Püpschen interessiert wenn da 10000 raus fliegen?!? 1 Millionen Apps, wieviel willst denn noch haben? Habe vielleicht 300 Apps geladen. Habe also noch ein bisl was zu tun die durch zu probieren bevor ich mich darüber aufrege das Apps nicht zugelassen wurden. Ich spiele schon viel damit rum, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Android ist defakto, auch nachgewiesen, häufiger von Viren befallen weil es nicht kontrolliert wird oder wurde. Und das es ein offenes System ist trägt sicher nicht zu Sicherheit bei.

Bei Samsung überhaupt von Support zu sprechen ist überflüssig. Ich habe schon ausreichend mit dem "support" zu tun gehabt was mich veranlasst hat kein Samsung Produkt mehr zu kaufen. Punkt!!

Ja Displays sind toll. Sieht man an deren TV´s wie gut die es drauf haben. Strotzen vor Fehlern. In welchen Belangen ist eurer Meinung nach denn das Samsung Display besser??? Abgesehen vom Schwarzwert der wirklich gut ist?!? Was genau?? Banding hat das Iphone nicht, Pixelfehler auch nicht, ebenso wenig wie einen gelbstich. Alles Fehler die beide getesten Geräte des Galaxy aufwiesen! Und das bei so einer Bildschirmgröße. Das ist peinlich. Vielleicht habe ich ja andere tolle Sachen übersehen weil mich die Qualität des Bildschirms so geblendet hat. ;-) Das sind fehler die sehe ich als alter TV Freak sofort und gehen gar nicht.

Was sagt die Anzahl über die Qualität aus?? Gar nichts!! Oder ist ein Golf qualitativ auch hochwertiger als ein Audi R8 weil ein Golf häufiger verkauft wurde? Glaube weniger. ;-) Ich sagte, ich hoffe das ich es so gesagt habe, das es FÜR MICH keine Konkurrenz ist. Und warum nicht, weil ich mit dem IOS ausnahmslos zufrieden bin und es für MICH überhaupt keinen Anlass gibt nach einer Alternative zu suchen.

Wenn Du oben richtig gelesen hättest wo ich extra geschrieben habe ich ich bei keinem Produkt etwas schön rede. Sorry, ich habe es nicht nötig meine Käufe zu rechtfertigen. Bin keine 12 mehr oder irgend ein Fanboy. Ich selbst bin technikverliebt und die Marke sowas von egal so lange sie etwas bringt was mich reizt. Das ist so als würde ich sagen: Alle die kein Iphone haben, haben nur nicht das nötige Kleingeld und müssen sich ein billiges Samsung kaufen. (DAS WAR IRONIE!!!)

Java ist so ne Sache. Wer es braucht ist natürlich blöd. Ich komme witzigerweise prima ohne aus Ja, hätte natürlich das ganze aus gerne von Haus aus. Habe aber dennoch einen Browser drauf der Java simuliert, klappt manchmal, aber nicht immer. Auch das kein Problem. ebenso wie Bluetooth wo man angeblich keine Daten zwischen verschiedenen Geräte hin und her schicken kann. Geht alles. Ebenso wie Word, Excel, Powerpoints usw usw usw. Wie die Werbung schon sagt, es gibt für alles ein App. Und das obwohl nicht alle zugelassen werden.

Ich bin kein Freund der irgendein Müll von sich gibt ohne auch nur die eigenen Erfahrungen gemacht zu haben!! Mal irgendwo was gelesen oder gehört zu haben reicht nicht. MIR zumindest nicht!!

Das ganze ist nicht böse gemeint von mir, ich bin auch nicht angepisst auf Grund eurer Kritik. Ich kann nur MEINE Standpunkte darlegen und einiges widerlegen was einfach blödsinn ist. Gerade bzgl Display oder Apple Support oder Erfahrung mit Samsung usw. Habe mehr als genügend Vergleichsmöglichkeiten gehabt in der Vergangenheit. und NUR das gebe ich weitestgehend wieder. Nein, ich bin kein Android Experte. Ich möchte nun auch nicht länger darauf rum reiten. Ist auch genug offtopic hier und bringt den Threadersteller nicht wirklich weiter sondern wir verwirren nur.
    Eingene wir uns einfach auf folgendes: Jedes Gerät wird seine Vor- und Nachteile haben und JEDER muss für SICH entscheiden was das Beste ist. Ist nicht nur bei Handys so, sondern in allen Lebenslagen....

In diesem Sinne wünsche ich Martin viel Glück bei der Suche eines neuen Smartphones was ihn glücklich macht mit Vertrag.

Ich zieh mich hier aus dem Thread nun zurück, ich tippe hier zuviel was offtopic ist....