Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Interessante Sachen dabei

    Ich bin 26

    2003 Realschule in Ostfriesland
    2006 Abi ""
    2006-2007 Zivi als Transportpfleger für die Radiologie ""
    2007-2010 Ausbildung Medizinisch Technischer Radiologie Assistent(MTRA) in HH
    2010-2012 in der Kernspintomographie einer großen Hamburger Radiologie tätig
    2012 Zusätzlich in einer großen Hamburger Privat und VIP Radiologie mit Schwerpunkt Neuroradiologie in der Kernspintomographie und Computertomographie.

    Zusätzlich habe ich in der VIP Praxis die Sequenzoptimierung und Verwaltung für ein 3 Tesla MRT übernommen. Zeitgleich habe ich in der anderen Praxis das Qualitätsmanagement als QMA für die Kernspintomographie betreut.

    Wie es sich anhört, viele wichtige Aufgaben, die in echt unwichtig und uninteressant sind (abgesehen von der Sequenzoptimierung und der Arbeit am Patienten)

    Da meine Arbeit nicht gewürdigt wurde ( weder durch Respekt von den Chefs, noch durch eine entsprechende Bezahlung oder Boni für die ganzen Sonderarbeiten) habe ich Ende 2012 gekündigt.

    2013- Digitales Röntgen, Computertomographie, Kernspintomographie in einem Hamburger Krankenhaus... Öffentlicher Dienst, bessere Konditionen als in einer Praxiskette

    Tja ist das mein Traumjob? In Teilen, gewählt habe ich das Ganze, weil ich es im Zivildienst spannend fand und ehrlich gesagt nix besseres wusste. Studieren konnte und kann ich mir nicht leisten. Hätte gerne was mit Medien und/oder schreiben gemacht, dazu fehlte es mir aber an ernst glaube ich. Das kann ich bei XBU gut ausleben dafür.

    Der Schwerpunkt Kernspintomographie ist mehr oder weniger zu meinem Traumberuf geworden, heisst mit genug Erfahrung möchte ich dann für einen großen Gerätehersteller Arbeiten. Kundenbetreuung oder Forschung, also kan es noch mein Traumjob werden.

    Ansonsten sehe ich das wie Jani, die Arbeit ist ein Mittel um mein Leben zu finanzieren, natürlich soll es trotzdem möglichst Spaß machen und das macht es in der Regel auch.

    Mehr Details gerne, denke ich bin gerade im Punkt der jüngeren Vergangenheit schon sehr ins Detail gegangen und möchte nicht langweilen
    Geändert von XBU Zwobby (27.11.2012 um 23:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •