Hab mir den Thread mal ein bisschen durchgelesen und es stimmt schon, dass auf der 360 überwiegend Baller-Spiele vorhanden sind.
Aber ich sags mal so:
Eine einzelne Konsole ist zu wenig. Da wird einem zu viel von einer Sorte angeboten und zu wenig von der Anderen. Deswegen müssen 2 verschiedene Systeme her. Ich empfehle da auf die Kombi Wii und 360. Eine Xbox 360 alleine ist blöd, da man die "lockeren" und spaßigeren Spiele vermisst. Eine Wii alleine ist ebenfalls blöd, da man geile Grafik, Core-Spiele und den tollen Online-Modus vermisst. Deswegen lautet meine Devise: Holt euch ne 360+Wii und ihr habt das breiteste Spiele-Angebot was man nur haben kann, basta! Zudem hat man auf beiden Konsolen die Abwärtskompatibilät (bei der 360 nur zum Teil) womit das Spiele-Angebot noch ein bisschen erweitert wird.
Zum Baller-Image: MS selber gesagt, dass sie dieses Image los werden und eine breitere Kulisse angehen wollen. Ist also schon mal ein guter Anfang.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Thema: Einseitiges Spieleangebot
Hybrid-Darstellung
-
26.02.2008, 18:16 #1aka Rubinho Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
-
04.03.2008, 20:07 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Die Xbox 360 ist halt eher eine Shooterkonsole, die Wii bietet nun mal eher "Spiele für Frauen" (auch wenn es genug Frauen gibt die Shooter spielen, ich denke da an die schrille Piepsstimme einer GoW Zockerrin, die mich veranlasst hat den Server zu verlassen
). Wer halt lieber "Funspiele" spielt ist mit der Wii besser bedient. Anderstherum argumentiert könnte man auch behaupten das Spieleangebot der Wii sei mager, nur weil es sehr wenig gute Shooter für die Wii gibt.
-
04.03.2008, 20:51 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Die Wii hatte (und hat teilweise noch) das Problem, dass sie selbst kaum ein abwechslungsreiches Spieleangebot hat. Wenn man die ganzen simplen "Fun-Spiele" wegtut und mal ein "richtiges" Spiel zocken will, ist die Auswahl auch recht klein (gewesen).
Ich hoff mal, dass die XBox 360 endlich mehr Abwechslung bekommt und ich die Controller von SceneIt auch noch fürn anderes Spiel brauchen kann.
Gruß Klaus