Wie man vielleicht merkt verkaufen sich Shooter für die 360 weitaus besser als Spiele anderer Genres. Dafür bracuhe ich keine Statistiken, denn sonst WÜRDE MS auf andere Genres setzen. Und man kann sich auch denken, dass ein Spiel mit der Grafik dem Gameplay usw wie bei Halo 3 oder CoD4 sehr viel Geld kostet. Da bracuh man nicht beim Finanzamt oder bei MS selbst zu arbeiten um das zu wissen bzw sich selbst denken zu können. Aber wieso ein solches Spiel entwickeln wenn es dann nicht gekauft wird. Guck dir wieder Viva Pinata an, wird das oft verkauft? Nein, aber es ist ein Next-Gen Titel.
Mario Kart usw. haben mir auch sehr viel Spaß gemacht, aber es fesselt einen nicht so wie ein ordentlicher Shooter auf der 360. Es ist und bleibt ein Spiel für zwischendurch, oder willst du mir sagen das es einen großen Umfang hat? Wenn ja, dann sag mir woran du das fest machst. Und die Wii z.B. wird von den meisten ihrer Besitzer nicht dauerhaft so gezockt wie bei der 360. Denn es ist eine Partykonsole, und mehr nicht.
Außerdem sagte ich nicht das sich KEINE anderen Genres verkaufen, nur das AC und Oblivion einige wenige "große" Titel in den non-Shooter-Genre oder Renn-Genre sind. Und gerade das sich RPG's, Rennspiele und Sportspiele auf der 360 gut verkaufen ist eher eine Bestätigung dafür DAS die 360 ein flächendeckendes Angebot hat.
Im Übrigen muss ich sagen, dass ich eigentlich überhaupt kein Shooter-Fan bin.
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Thema: Einseitiges Spieleangebot
Baum-Darstellung
-
05.02.2008, 15:42 #31Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0