Also: Ich finde nicht das die meisten Spiele auf der 360 kompliziert zu spielen sind. Guck dir mal PGR3 oder 4 an oder auch Colin McRae. Klar, man fährt nicht sofort Bestzeiten, aber zum "Zwischendurchzocken" reichts alle Male. Auch z.B. Top Spin 2 ist nicht schwer, auch für eine Frau. Ich sehe ein, dass es sehr viele Shooter gibt, aber wieso sollen die Entwickler von MS viel Geld für Spieleentwicklungen ausgeben, wenn im Nachhinein kaum Leute diese Spiele kaufen? Und Eye-Toy ist keine Spiel das dauerhaft fesselt, genau wie Mario Kart oder so (ich hatte einen GC also weiß ich wovon ich rede), es ist halt was für Zwischendurch, aber mehr nicht. Und für ein Spiel das 60 Euro kostet und mir auf Dauer nicht sooo viel Spaß bringt gebe das Geld nicht aus. Und die Wii hat überhaupt kein flächendeckendes Spieleangebot, es gibt zwar auch Spiele die es auf z.B. der 360 gibt, wie z.B. Splintercell, aber das macht bei weitem nicht soviel Spaß wie auf der 360, wegen der fehlende Grafik und Gameplay. Aber das ist schon die Ausnahme, für die Leute die regelmäßig spielen ist die Wii absolut nichts. Und ich würde auch nicht sehr viel Geld in Spieleentwicklungen stecken, wenn nur ein sher kleiner Teil der potenziellen Käufer es schlussendlich kaufen.