Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Nun ja, ein paar lustige Spiele ohne viel Schnick-Schnack würden der 360 ganz gut zu Gesicht stehen. Das sehe ich auch so...

Wenn ich dran denke, wie viel Spaß meiner Frau und mir damals (1994) Earthworm Jim, Duff Ducker, Pitfall! – The Mayan Adventure & Co. gemacht haben...Das sind Erinnerungen, die positiv hängen geblieben sind....
    Gridlockveteran

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke für den Zuspruch Junx. Zu den Einwänden - ich habe die Xbox, weil ich Shooter gerne mag! Kann doch aber trotzdem mal was anderes sein!

Und ich sehe auch bei den angekündigten Titeln - soweit sie vielversprechend sind auch nur Shooter. Hatte ich oben geschrieben. Besserung scheint mir also nicht in Sicht.

Und kein Wunder, dass sich die von "XBU Dirty" genannten Titel am besten verkaufen. Du hast meinen Thread nicht richtig gelesen. Es sind halt auch die besten Titel. Gerade darum fordere ich ja mal Titel eben dieser professionellen Machart auch für andere Genres. Und es ist ja längst nicht so, dass die sich dann nicht verkaufen - was durchaus erfolgreiche PS 2 Titel belegen. Dort gibt es ja auch nicht nur GTA und Freund Kratos.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

@Elvenpaladin:

Ich glaube schon, dass ich deinen Beitrag richtig gelesen und im Großen und Ganzen so verstanden habe, wie er gemeint war Das kam in meinem Kommentar wohl nur nicht so "rüber".

Wollte zum Ausdruck bringen, dass mit den Shootern die sich sehr gut verkaufen, eine gewisse Zielgruppe befriedigt wird. Und auf diese Zielgruppe hat MS wohl eher ein Auge drauf geworfen. MS schöpft da nicht alle Möglichkeiten aus...bewusst oder unbewusst ist dies zumindest im Moment deren Konzept. Da sind bestimmt Köpfe am Werk, die sich da schon Gedanken machen, womit sie potenzielle Käufer behalten bzw. dazugewinnen können. So hat vielleicht jede Konsole ihre bestimmte Zielgruppe, die in ausgesuchten Spielgenres satt bzw. hungrig gemacht werden sollen. Mit anderen Worten: Reine Geschäftsstrategie mit einigen Ausnahmetiteln anderer Spielsparten.

Kann aber auch sein, dass ich da falsch liege...halt meine persönliche Erklärung.

Anderseits, haben sie ja bereits angekündigt, einiges in mehreren Richtungen zu machen. Ich geb dir da recht, dass davon im Moment noch nicht viel von zu sehen ist und hoffe wie du, dass das angekündigte auch in die Tat umgesetzt wird.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

ich hatte dasselbe problem wie elvenpaladin, meine freundin wollte zocken, nur wollte sie auch ma was anderes als mit mir nen ego shooter spielen( ja meine freundin spielt mit mir bioshock und halo!)
    also hab ich ihr mal hexic und cacasonne geteigt!
    auf hexic fährt sie total ab!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Bald kommt ja Beautiful Katamari raus, das dürften auch den meisten "Freundinnen" gefallen, kompliziert zu spielen ist es jedenfalls mla nicht.

Es gibt schon Auswahl, man muss halt nur gucken. Wobei der Anteil der Action Spiele schon deutlich überwiegt, was ich allerdings nicht so schlimm finde.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nach allem was ich von "Beautiful Katamari" gesehen habe muss man schon einen etwas eigenen, japanophilen Geschmack haben, um das gut zu finden.

Würde jedenfalls wetten, dass das kaum mit den von mir genannten "einfachen" Spielen der Konkurrenz mithalten kann.

Wenn ich mich jetzt so umschaue kommen demnächst wieder Hammerspiele für die 360 raus:
    Frontlines, Turok, Farcry 2,... hmmm. Wieder nur Shooter...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dead yet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Elvenpaladin
    Nach allem was ich von "Beautiful Katamari" gesehen habe muss man schon einen etwas eigenen, japanophilen Geschmack haben, um das gut zu finden.

Würde jedenfalls wetten, dass das kaum mit den von mir genannten "einfachen" Spielen der Konkurrenz mithalten kann.

Wenn ich mich jetzt so umschaue kommen demnächst wieder Hammerspiele für die 360 raus:
    Frontlines, Turok, Farcry 2,... hmmm. Wieder nur Shooter...
    aber nich nur shooter
    DMC 4 oder Viking, da sind auch schöne schnetzler dabei^^
    Wer viel mit Leuten spielt die sonst icht zocken, wir eigentlich keinen weg um die wii finden. Sie ist einfach das ultimative Partygerät

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Lost Odyssey, Devil May Cry 4, Silent Hill 5, Resident Evil 5, etc...

Im allgemeinen bin ich mit dem Spieleangebot doch sehr zufrieden.
    Heutzutage gibt es aber auch viele Gewaltspiele.

Allerdings hat die Wii leider ein einseitiges Spieleangebot zumindest mehr oder weniger deshalb hat sich mein Freund auch noch zusätzlich eine 360 geholt.
    Mit beiden Konsolen hat man ein ultimatives Spieleangebot.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nein, sorry, der Wii hat ein flächendeckendes Angebot. Schon nur die Exklusivtitel sollten für mehr Abwechslung sorgen, als man es bei der XBox360 gewohnt ist.

Die Spiele bzw. Shooter auf der XBox360 sind wirklich absolute Oberklasse, das Niveau ist sehr hoch, aber nach Halo3, BioShock, BattleField, der Orange Box, TimeShift, Rainbow6, Graw2, GoW, Crackdown, TheDarkness, CoD4, MassEffect, KingKong und Ace Combat 6 bringen mich die Demos von zukünftigen Titeln wie Turok oder Frontlines nur noch zum gähnen. Das Shooter-Genre ist für mich ersteinmal gestorben und da bringen mich auch Titel wie DMC4 und SilentHill nicht mehr auf Touren, da es schlussendlich in die selbe Richtung geht.
    Leider sagt mir die Steuerung des Wiis überhaupt nicht zu, deshalb hoffe ich jetzt einfach einmal auf das Tennisgame von Sega oder auf ein JetSetRadio - Ein glänzendes Beispiel für Innovation und Abwechslung. Wäre schön, wenn ein Nachfolger auf der 360er erscheinen würde. Aber es ist wohl relativ sinnlos auf Games des Kalibers eines MarioKarts u.Ä. zu hoffen, das ist einfach unerreicht in dieser Form. Ein VivaPinata ist im Vergleich dazu eine absolute Schlaftablette.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Das neue Mariokart wird bestimmt ein Hammer .