Nein, sorry, der Wii hat ein flächendeckendes Angebot. Schon nur die Exklusivtitel sollten für mehr Abwechslung sorgen, als man es bei der XBox360 gewohnt ist.
Die Spiele bzw. Shooter auf der XBox360 sind wirklich absolute Oberklasse, das Niveau ist sehr hoch, aber nach Halo3, BioShock, BattleField, der Orange Box, TimeShift, Rainbow6, Graw2, GoW, Crackdown, TheDarkness, CoD4, MassEffect, KingKong und Ace Combat 6 bringen mich die Demos von zukünftigen Titeln wie Turok oder Frontlines nur noch zum gähnen. Das Shooter-Genre ist für mich ersteinmal gestorben und da bringen mich auch Titel wie DMC4 und SilentHill nicht mehr auf Touren, da es schlussendlich in die selbe Richtung geht.
Leider sagt mir die Steuerung des Wiis überhaupt nicht zu, deshalb hoffe ich jetzt einfach einmal auf das Tennisgame von Sega oder auf ein JetSetRadio - Ein glänzendes Beispiel für Innovation und Abwechslung. Wäre schön, wenn ein Nachfolger auf der 360er erscheinen würde. Aber es ist wohl relativ sinnlos auf Games des Kalibers eines MarioKarts u.Ä. zu hoffen, das ist einfach unerreicht in dieser Form. Ein VivaPinata ist im Vergleich dazu eine absolute Schlaftablette.
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Thema: Einseitiges Spieleangebot
Baum-Darstellung
-
04.02.2008, 19:30 #26Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0